Oh , das wusste ich nicht ?
Beiträge von ImaChinaman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Enderchesterweiterung
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Via Slotkauf in /Perk mit Steigerung nach jeden Kauf
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Nimmt Geld aus der Wirtschaft
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Moin Moin,
Ich weiß/vermute das die Enderchesterweiterung schon in Arbeit ist. Zudem hätte ich einen Vorschlag. Anstatt es in Supremekisten rein zzu legen kann man es doch via. Perk slotweise kaufen. Das zum Beispiel der erste Platz 25k der zweite 50k etc. kostet. Dies bringt der Community nicht nur ein Ziel die Slots zu kaufen , sondern das nimmt auch Geld , das im Umlauf ist raus. Dementsprechend kann man als Admin mehr Money Drops verteilen und so ein bisschen Abwechslung in Streams/Videos bringen. Dies ist natürlich nur ein Vorschlag/Gedanke. Vielleicht hat ja die Community zu diesen Gedanken ja noch Anmerkungen oder Tips. Freue mich über Feedback hierzu.
Lieber Gruß
ImaChinaman ❤️
-
-
@Marlon_67644 Nein das sind epische Kisten , habe ich auch grade gemacht. Die neuen Köpfe darin werden jedesmal angezeigt.
-
Moin ,
ich habe bemerkt das es neue Köpfe in den epischen kisten gibt.
Sehr geil
ALLERDINGS !!!!
Wird jeder Gewinn im Chat angezeigt und wenn jemand mehrere Kisten öffnet ist es NICHT möglich zu schrieben !
Eine Änderung wäre sehr gut !
Liebe GRüße
ImaChinaman