Hallo Liebe Admins, ich wollte grade auf den 1.16 Server und steht ich wurde gebannt wegen Sterbewunsch ?
Ich bin etwas überfragt denn ich hab seit dem 23.12 nicht mehr gespielt ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebe Admins, ich wollte grade auf den 1.16 Server und steht ich wurde gebannt wegen Sterbewunsch ?
Ich bin etwas überfragt denn ich hab seit dem 23.12 nicht mehr gespielt ?
Ich war bis heute mittag auf dem cb6 die ganze zeit , dann bin ich von jetzt auch gleich geflogen.
das der support nicht der beste ist wisssen wir ja leider alle
Ich glaube da ist eher was anderes im Spiel, weil sonst würde das angekündigt werden.
Nicht das es wie beim cb13-16 crash ist und alles weg ist ...
nein leider sind 30k blocks nicht, bin drüber sogar
Also explosion war aus, ich hatte sogar eine supporterin da, die alles mit angesehen hat ! er konnte alles sprengen obwohl alles aus ist ! und er nicht getrustet war. Wurde auch schon weiter geleitet mit der begründung , das es kein einzelfall war
Hallo , ich wurde gestern mit einer TnTLore gegrieft. der spieler hatte weder zugriff auf mein plot noch war explosion an. Er konnte einfach mit der Lorefliegen sie expldoeren lassen und alles abbauen. Zudem kam ich in dem Zeitpunkt nicht auf dem Gs drauf und trotz das pvp aus war, konnte er mich und meine freunde mit einen schlag sofort töten.
cb6 BaxxiGamesHD 4
Der TNTlorenbug sollte mal gefixxt werden