Okay, sorry, nicht gesehen..
Beiträge von Affenschnauze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#allesfüreinen
Kann leider im Stream nicht dabei sein, und bevor mich jeder als „Geizhals“ oder Ähnliches bezeichnet, möchte ich anmerken, dass ich das ganze Geld in meine Com.-Farm legen würde, danke und LG!
FroschMitMonokel Bierlord @Buettie -
-
-
-
Hi!
Zuerst:
ICH VERKAUFE DIESES GS NICHT!
Es interessiert mich nur, was ihr bezahlen würdet. Also geht mal davon aus, dass ihr interessiert seid xD
Verbaut sind:
4x Spawner (1x Creeper, 1x Schaf, 1x Guardian, 1x Villager)
18x Endportalrahmen
6x Beacon
7x Köpfe
Außerdem hat das GS einen Adminrand von Lordvarus, sowie 2 YouTuber schilder von MC_Zocker und Playflex.
Es liegt an einer verbuggten Straße und hat dadurch eine verbuggte Wand (aus dirt)
Zu finden ist das GS auf CB1 bei /p h #CFA
Änderungen:
Bilder sind hier:
-
BigBernie vielen lieben Dank

ich will jetzt nicht nerven, aber ingame ist noch das alte? xd

-
Wo kann ich denn jetzt änderungen am alias verkünden? auf der website schon gemacht, aber passiert nix.. (auf CB1 statt "CFA" nun "#CFA")
-
möchte ich meine Karte
Hast du die anderen drei Namen unten auf der Karte nicht gelesen?
-
Hab rund 1.220 Spielstunden und würde das Geld erstmal sparen

-
Habt ihr denn Beweise dass er Scammt? Also Ich Verstehe das jetzt nicht wirklich, ich bin fest davon überzeugt dass Marechts nicht scammt... Kann mir das jemand einmal Erklären?
ahm.. hast du dir die videos angeguckt die Marechts unten "verlinkt" hat?
-
-
-
-
CB1, /p h CFA, von mir (Affenschnauze)

-
-
haha ja moin scheiße wurde um die beacons gescammt xD ._.
-
Ehre!

Ich dachte eben, ich hätte zu spät geschickt, ist dann aber doch nicht so! Ich finde dieses Event war so ziemlich das beste was es je auf GG gab! Einfach ein riesen großes Dankeschön an euch Liebes GrieferWert Team! Einfach Danke. Ich bin überwältigt. Danke!

und buggerman88 … ich sage nur #Affen... äh.. dinger.. geil

Danke!

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein grundsätzlicher Vorschlag ist, dass man als normaler Spieler auch Vanish-Rechte bekommen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es gibt mehrere Möglichkeiten dafür:
- 1. Vanish Perk: Man könnte für eine bestimmte Summe Spielgeld, über /perks, das Vanish-Perk kaufen. Mein Vorschlag wäre 1.250.000$. Dies ist sehr viel Geld und wird für viele Spieler leider unerreichbar sein.
- 2. Cases: Ich hätte Supreme-Kisten oder Epische-Kisten vorgeschlagen. Ich denke aber, dass das gegen die Eula Verstoßen würde. Damit kenne ich mich aber nicht aus. In der Vote Kiste wäre es zu häufig denke ich. Am Ende wären dann 200 Spieler im Vanish.. xD #RIP
- 3. Echtgeld Shop: Ich denke dass dies gegen die Eula verstoßen würde. Damit würde dann aber jeder im Vanish hocken.
Wenn man diese Rechte dann gekauft/gewonnen hat, kann man /v eingeben und ist im Vanish.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
In ruhe bauen, in unangenehmen Situationen verschwinden, als kleiner YouTuber ohne YTer oder YTer+ Rang in den vanish gehen, … (mehr fällt mir nicht ein..)
ich würde aber denken, dass dies ein sehr schönes feature wäre.