Ja super. ![]()
Naja, schade isses, leben geht weiter xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja super. ![]()
Naja, schade isses, leben geht weiter xd
Und die Items sind jetzt weg? ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Affenschnauze
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod (als ich gestorben bin)
Was genau macht der Fehler?
Buggt einen in den Void und man stirbt.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe mich auf eine Quarzstufe gesetzt, die auf der höhe 1 war (darunter war Bedrock, bzw. ersetzt durch Seelaternen).
Dann bin ich runtergebuggt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Man muss auf Höhe 1 sein.
Wie könnte man den Fehler beheben?
-
Weitere Anmerkungen
Mein ganzes Inv ist jetzt weg.
Dabei hatte ich auch einen Jhins Böller 2 (200k Item).
Kann man da irgendwas machen? Wäre echt sch*iße, wenn das jetzt alles weg ist.
Hier gibt es noch einen link zum Video, wo das zu sehen ist, was ich hier schreibe:
youtube.com/watch?v=1WFAUKezJw4
(Zwei Clips aneinandergefügt, deswegen ist da ein kleiner Cut)
Schade, was aus dir geworden ist aimbotlarry..
Wie peinlich manche sich im Internet wegen einem Blockspiel benehmen.. fast lustig. 😄
Hi.
Ich wollte nur einmal schnell vor dem Spieler "ValentinsBlume" (früher auch bekannt als: ContentRanq, oOSunTimOo, stepbroGOD und Minzkekse [ValentinsBlume | Minecraft‐Profil | NameMC]) warnen.
Er scammt, ist in einem Scammer-Clan (PESO), Rufmordet, Beleidigt und versucht zu dupen.
Es gibt schon viele Beiträge zu ihm, wo es beweise gibt, dass er scammt. Mich selber hat er nicht gescammt, aber es zugegeben, er hat auch nur Scamfrei Items im Millionenbereich von Scammern. Außerdem hat er den Mercy Clan gerufmordet, was dem Clan jetzt nicht im geringsten schadet, wenn da ein 1,5k Scammer rufmorden will (no flex).
Außerdem hat er im Labymod Chat erzählt, dass er dupen möchte (da hat er auch Geld verwettet, was er nichtmal hat xd)
Er hat sich anfangs als mein Freund ausgegeben, um später (gestern) ein 100 Mio scamfrei Item von mir zu ergeiern. Dies habe ich als Scherz gesehen und nicht gemacht, ich habe dafür keine Beweise außer die Logs. Logs werde ich hier aber nicht posten.
Screens sind im Anhang.
Hier noch ein paar Links zu anderen Forumsbeiträgen:
- stepbroGOD - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum [von @Don_Foehr]
- ValentinsBlume - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum [von @einfach_nur_Tim]
- oOSunTimOo scammt um 28k - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum [von @1BuddyBear]
Screens:
Screen1 by ISierra
Im Screen 3 sieht man, wie ich "dupen, dupen, dupen, dupen" schreibe. NEIN ich unterstütze dupen NICHT. Ich wollte nur sehen, was passiert, wenn er merkt, dass dupen nicht geht, auf GG.
Sonst sollte eigentlich alles klar sein, bei Fragen einfach melden.
Ich werde hier immer die Namensänderungen posten.
LG Affi
bissl unnötig again.. naja, ist halt ein fehler
Kaman bei HDK Bot mit MM Machen lul?
Nein einfach in Zukunft den Affibot [...] nehmen!
fühl ich
du machst dauernd unnötige forumsbeiträge, in denen du nach aufmerksamkeit bettelst und leute versuchst zu rufmorden
warum wird sowas nicht gebannt? sorry love aber es ist so.