Beiträge von Affenschnauze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zitat
Limits exist only in the mind.
-
Ich finde es echt schade, dass man so gehated wird, weil man jemandem, der nicht soviel hat, hilft..
-
Na mal sehen, vielleicht lässt mein Glück ja mal grüßen ;D
-
Ja ihr könnt das alle nicht beurteilen und deswegen finde ich es scheiße das ich als scammer abgestempelt werde..
Verstehe, aber das Geld hätte schon früher abgegeben werden müssen.. Wir (ich) warte noch bis zum 16.01. ab, wenn das Geld nicht da ist, dann tut es mir leid.
-
noch einmal ich sage nicht dass er unschuldig ist, da er schon lange die Schulden bezahlen hätte sollen
Das ist noch aus dem Beitrag, den du verlinkt hattest. ErKxfft
Nachdem ich hier jetzt fast die vollen 12 Seiten gelesen habe, kann ich bei den Aussagen von manchen nur den Kopf schütteln. Ich bin voll auf @XPsychedelicXs Seite. Wenn SieKxfft schulden hat, dann sollte er die auch bis zur vereinbarten Zeit abbezahlen. Es ist schon nett, dass Psychedelic überhaupt soviel geliehen hat und die Frist immer und immer wieder verlängert hat. Geht gar nicht in meinen Augen, dass dann nicht abbezahlt wird.
Das ding ist halt. Im TS wurde besprochen das es bis zum 16ten ist und da bekommt er das Geld
Das kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Aber anscheinend gab es schon mehrere Termine, die alle nicht eingehalten wurden. Dann ist es auch nicht so schön, den Beitrag vor der finalen Frist (ob es wirklich die finale wäre, idk) zu erstellen, aber ich kann aufjedenfall verstehen, wenn es Psychedelic nach 1 1/2 Monaten und 2 Wochen "drohen" mit dem Beitrag langsam auf den Sack geht..
-
Nachdem ich hier jetzt fast die vollen 13 Seiten gelesen habe, kann ich bei den Aussagen von manchen nur den Kopf schütteln. Ich bin voll auf @XPsychedelicXs Seite. Wenn SieKxfft schulden hat, dann sollte er die auch bis zur vereinbarten Zeit abbezahlen. Es ist schon nett, dass Psychedelic überhaupt soviel geliehen hat und die Frist immer und immer wieder verlängert hat. Geht gar nicht in meinen Augen, dass dann nicht abbezahlt wird.
-
Uff.. langsam wird jeder nette und freundliche Spieler zum Scammer.. (viele nicht, aber doch einige)
-
alles klar?
-
Sehr schönes Addon, leider killt es das game bei mir immer..
-
-
Ich bedanke mich an jeden der dabei war! Vielen Dank!

-

In 35 Minuten geht es los.. hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt gehts los, jetzt gehts los! #Hype
-
Auch nicht, aber stimmt schon, für die die arbeiten ist mies. Stream beginnt um 14:00 Uhr, dauert ja aber auch erstmal 20 bis ich öffne und so, mal sehen, wird schon
^^(falls nicht, seid nicht zu hart zu mir, mein erstes eigenes event haha)
ja wird schon xD
(affi leicht aufgeregt xDD)
-
-
Das sage ich dann im Stream!

-
Während des Streams werde ich im Mercy Clan Discord sein. https://discord.gg/tkZw2Nz
-
-
Moinsen Leute!
Ich freue mich, euch sagen zu können, dass ich morgen um 14:00 Uhr einen FETTEN Stream auf YouTube veranstalten werde. Es werden 35 Supreme-, 26 Epische-, 1 Große Weihnachts- und 2 oder 3 Zufallskisten geöffnet! Und das beste: DER GANZE LOOT WIRD VERLOST! Außerdem kommen noch von mir und freundlichen Spendern gespendete Items im Wert von rund 500k obendrauf! Lasst euch dieses Event nicht entgehen! Hier der Link zu meinem YouTube Kanal: (5616) Affenschnauze - YouTube!Ich werde den Stream über morgen im Clan Discord (Mercy) verbringen. (https://discord.gg/tkZw2Nz)
Falls noch etwas dazu kommen sollte, was ich euch UNBEDINGT mitteilen möchte, werde ich diesen Beitrag noch ergänzen! Markiert gerne eure Freunde!

Um 14:00 Uhr geht's los! Hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -