Beiträge von MausTipTop100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Freund (SteinBohne28350) kann nicht in den Chat schreiben. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden.
Ich bitte um Hilfe, da ich keine Ahnung habe, wie man das Problem lösen kann.
-
Guten Tag!
Mit welcher Version genau spielst du und was kommt für eine Fehlermeldung?
-
Okay, vielen Dank. Ich dachte es mir schon, ich wollte nur eine Idee für die möglichen Befehle geben.

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass der Clawn Owner eigene Rollen erstellen, diese zuweisen und verwalten kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hier die Befehle:
/clan role create <Rollenname> - Erstellt eine Rolle (Farbcodes erlaubt)
/clan role perm <Rollenname> <Berechtigung> <true|false> - Weise einer Rolle Berechtigungen zu
/clan role setname <Rollenname> <Neuer Rollenname> - Ändert den Rollennamen
/clan role priority <Rollenname> <Wert> - Gibt der rolle eine Priorität (z. B. 0 ganz oben, 1 darunter usw...)
/clan role give <Spielername> <Rollenname> - Gibt einem Spieler die Rolle
/clan role revoke <Spielername> <Rollenname> - Nimmt einem Spieler die Rolle wieder weg
/clan role delete <Rollenname> - Löscht eine Rolle
Ein Beispiel:
/clan role create Moderator - Erstellt die Rolle "Moderator"
/clan role perm Moderator kickPlayer true - Gibt der Rolle Moderator die Berechtigung, Spieler aus dem Clan zu werfen
/clan role priority Moderator 1 - Gibt der Rolle die Priorität 1. Führt dazu, dass die Rolle direkt unter "Clan-Owner" angezeigt wird.
/clan role give Player Moderator - Gibt dem Spieler "Player" die Rolle "Moderator"
/clan role revoke Player Moderator - Nimmt dem Spieler "Player" die Rolle Moderator weg und er ist wieder in der Standard Rolle
/clan role delete Moderator - Löscht die Moderator Rolle
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dass Spieler eigene Rollen für ihren Clan festlegen können. Außerdem ist es gut zur übersicht für clanfremde Personen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie findet ihr diesen Vorschlag? Oder wollt ihr noch was ergänzen? Schreibt es doch mal!

-
-
Schreibt gerne ein Kommentar, wenn ihr das positiv findet, Vorschläge am Befehl habt oder es nicht wollt.
-
Guten Tag!
Ich hatte dieses Problem auch.
Versuch es evtl. mal mit einer anderen E-Mail Adresse oder achte auf Schreibfehler.
-
-
Ich wollte wissen, ob du es schon normal versucht hast. Wenn nein, versuch es mal

-
-
Hast du es schon versucht?
-
Ich wäre dafür, nur dass man das nur bei seinem eigenen Kopf machen kann

-
Guten Tag!
Ich halte es für unwarscheinlich, dass es am Internet liegt. Dann würde folgende Fehlermeldung kommen: "Timed out"
Da aber bei dir die Fehlermeldung "Block breaking out of sync" kommt, bedeutet es dass es zu einem Synchronisierungsfehler gekommen ist. Wie man das ganze beheben kann kann ich dir leider nicht sagen. Schick mal die Koordinaten, vielleicht kann ich dann mal schauen, woran es liegen könnte.
-
Guten Tag!
Könnte es sein, dass es sich bei der Ploterweiterung um ein Merge handelt und du kostenlos mergen kannst? Falls das nicht der Fall ist, bitte ich um eine Rückmeldung.
-
Also ich wäre dagegen, wenn man die Version hochsetzt. Weil dann würden wir viele 1.8 Spieler verlieren, weil die 1.8 auch eine sehr stabile Version im Gegensatz zur 1.13, usw... ist.
-
Guten Tag! Hierbei handelt es sich um einen normalen Client Bug, den bestimmt jeder schon einmal hatte. Starte dazu einfach dein Minecraft neu und es sollte weg sein. Zudem empfiehlt es sich, auf der 1.8 zu spielen, da GrieferGames auf dieser Version basiert ist.
-
Guten Tag!
Hast du im Hintergrund Musik gehört oder mit einem Musikbot?
Wenn du im Hintergrund Musik gehört hast und man das gehört hat, könnte es sein, dass dich jemand als Musikbot erkannt und gebannt hat.
-
An sich eine gute Idee. Sollte aber nur alle 7 Tage gehen.
-
Guten Tag!
Freischalten geht nur auf der offiziellen Seite.
Diese ist https://unlock.griefergames.net/
PS: Wenn du dein Passwort und Minecraft-Namen eingeben hast, ändere lieber dein Passwort.
Ich glaube das ist eine Falle, dass jemand dein Account stehlen möchte.
Weil für die Freischaltung wird kein Passwort benötigt.