Update TS oder installiere TS neu.
Beiträge von MausTipTop100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man noch irgwie das Dragonegg zurückbekommen, z.B beim Admin melden oder so, weil ich halt 6k dafür ausgegeben habe und jezt pleite bin...
Ich könnte dir helfen... Sag mir einfach den CB
-
Guten Tag!
Ich denke eher weniger, dass es ein Bug ist.
Meine Vermutung:
- Jemand anderes hatte Zugriff zum Account
- Ein Admin hat dich gecleart
- Neuer Account
-
-
Das tut mir leid für dich...
Am besten immer auf dem eigenen GS verkaufen.
-
Guten Tag! Hier ein paar Tipps, um Scamm vorzubeugen:
-
Guten Tag!
Was steht denn da genau als Fehlermeldung, wenn du versuchst, deinen Plot zu betreten?
-
Guten Tag!
Gescammt zu werden ist ärgerlich, kann ich verstehen, ist mir auch schon passiert...
Deswegen hier ein Link zum Thema, wie du Scamm vorbeugen kannst!

-
Guten Tag!
Das es ärgerlich ist, kann ich verstehen.
Hier ein paar Tips um Scamm vorzubeugen:
- Kaufe nur bei vertrauenswürdigen Spielern
- Bei Spielern, denen du nicht traust, benutze einen MM
- Lehnt Spieler MM ab, ist es höchstwarscheinlich Scamm!
- Nie Firstdrop machen
- Im Chat erkundigen, ob dieser Spieler scammt
-
Guten Tag!
Überprüfe zunächst, ob die Crafting Rezepte 1.8 Rezepte sind, da GG auf der 1.8 basiert ist.
Es liegt meistens nicht am Launcher, sondern daran, wie ich eben schon erwähnte, dass GG
auf der 1.8 basiert ist

-
Guten Tag!
Überprüfe zunächst, ob das zutrifft, was 50U7R34P3R erwähnt hat.
Sonst überprüfe folgendes:
- Internet stabil und vorhanden?
- Client auf der benötigten Sicherheitsstufe?
- Illegale Modifikationen installiert?
-
Das Stimmt. GrieferGames ist auf der 1.8 basiert und es ist ein Plugin namens "ViaVersion" installiert, dass man mit höheren Versionen spielen kann. Und nunja, dieses Plugin hat auch Fehler. Dagegen kann man leider nichts tun!
-
Okay vielen Dank

-
Guten Tag,
ich habe mir neulich mehrere Grundstücke auf CB7 gemerged. Da ich aber CB9 Spieler bin, weiß ich nicht, wie ich das Merge benutzen soll.
Deshalb wollte ich es einem anderen Spieler geben. Das funktioniert aber nicht, da es ein 8er Merge ist.
Ich bitte deshalb das Team, mein 1. GS auf CB7 auf DonaldTrumpede zu überschreiben.
Vielen Dank!