Beiträge von Verkleckst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe ein YT Video reingeschickt bei Externer Inhalt. Da sieht man den Fehler.
-
Ich glaube ein neuer, externer CB, wo keine Sachen "mitgenommen" werden können wäre die einfachste Option
dafür gibt es doch CB0

Da spielt halt keiner mehr
-
Alles anzeigen
Die Wirtschaft ist meiner Meinung nach Komplett zerstört. Die meisten haben hier über 1.000.000 $ ( Ich auch ). Ich finde es schade das es nichts besonderes mehr ist viel Geld zu Besitzen.
Früher war man Stolz auf seine ersten Diamanten die man gefunden hat, die ersten Häuser die man mit Holz gebaut hatte. Ich finde es schade das es dieses Feeling nicht mehr gibt. Das einzige wertvolle sind Spawner, Dracheneier und paar andere dinge.
Im großen und ganzen finde ich schade wie Griefergames sich ins Negative entwickelt hat.Und deiner Meinung nach wäre ein Reset die beste Lösung?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen
Alles ändert sich, wie im RL, so auch auf GG
Meiner Meinung nach muss sich halt nur anpassen können

In RL ändert sich viel. Aber keiner kauft sich in RL 2000 Rolis und verschenkt die dann weil sie nichts wert sind.
-
-
-
Dachte der bug wurde gefixed.
-
Versuch es mal nach den restart.
-
-
Professor_Freaky ich hoffe das reicht

-
Verkleckst KEG_WOLFI schickt mir die Beweise für einen Scamm außer diesen hier und Perkausnutzung

Am besten hier rein damit es alle sehen!
Also damit alle sehen, dass es keine Beweise dafür gibt außer EIN Video.
Ich kann dir gerne später die Beweise schicken, wenn ich zuhause bin, dass du perkausnutzung machst. Du hast es sogar zugegeben

-
Professor_Freaky wann habe ich bitte gesagt, dass dein Perk entfernt wird? ?
-
Abge Professor_Freaky scamt weiterhin Spieler und macht Perkausnutzung. Im Forum gibt es einige Beweise wo man sieht, dass Professor_freaky scamt. Währe lieb wenn du Professor_freaky sperren könntest oder ihn hart bestrafen.
-
-
-
HGW nachträglich
-
-
-
Hey seit heute gibt es das Problem, dass man abundzu nicht auf cb2 kommt aber der Status wird gesendet. Ich habe ausversehen den ganzen cb2 mit mein Status vollgespamt. Ein paar kumpels haben auch das problem. Erst als ich mein Mc neu gestartet habe kam ich wieder drauf. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Das hat nichts mit mein Wlan zu tuen.
Das hat nichts mit der falschen Server ip zu tuhen
-
Na Nu ist egal ich höre komplett auf hier auf GG
Sei doch froh, dass es einen Support gibt! Alle Teammitglieder machen das zum Spaß und die bekommen kein Geld dafür. Die opfern deren Freizeit und dann kommst du und beschwerst dich, dass du lange warten musst. Dein Beitrag ist unnötig und das hat auch nichts mehr mit Kritik zu tuhen. Du kannst auch mal ingame einen Supporter anschreiben wenn sie gerade Zeit haben antworten sie dir.