Chemtek Das nehm ich als Beleidigung im war ( Wer hat euch denn bitte ins Gehirn geschissen ) bitte darum es zu löschen danke
Beiträge von i_light1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du redest dich auch aus allern raus :-O mehr kannst du nich und reden kann man mit dir eh nicht da du nichts einsiehst du hast vor monaten die die gss von mir gekauft rann gemergt und mehr als wände bauen und graß drauf setzten ist nich passiert. sie z.b. 2 reihe grade aus nichts passiert gs schon über 2 Monate in deinen Besitzt juckt keinen wand gezogen fertig ( du bist einer der sich dank seinen Team rang von allen sachen raus redet ) wie kann es sein das EIN TEAM mitglied so was abzieht auf gg ?
PS man sieht keine wand
-
Eine solche Haltung zu haben die anderen Spawnplot besitzer zu "ärgern" und durchgehend Mauern zu bauen ist nicht zielführend.
Mein Plot steht schon länger, als die GS'e überhaupt freigegeben sind, teilweise schon seit Jahren. Wieder dieses "Der macht das nur um andere zu ärgern". Es dreht sich nicht alles um andere, mein GS bebau ich im ersten Sinne für MICH, und nicht für sonst jemanden. Dass Shai mit seinen GS'en in selbiger Höhe baut, wird gerne unter den Tisch gekehrt - und dass die GS'e hintenraus, mit der Ausnahme von seinem alle mir gehören, ich also überhaupt niemanden blocke auch.
Die plots dahiner gehören alle dir ? Plot 0;9 5 reihe Plot 0;8 5reihe Plot 1;7 4 reihe Plot 0;4 4 reihe Plot 6;6 2reihe+3 reihe
Nur mal z.b. die nich dir oder 1shai gehören
also bedenke deine antwort (und dass die GS'e hintenraus, mit der Ausname von seinen alle mir gehören , ich also überhaupt niemanden blocke auch.) -
Harvard84 Die Wilde mauer von cb3
-
-
Der macht das auf cb3 schon über ne woche und versucht da jedendamit abzuziehen
-
Hab ich gewonnen Zitro___ oder was meinst du CLABIN_PLUS @Okan76
-
-
-
-
über das vermeintliche Echtgeldangebot (in Form einer Paysafe-Card) wurde gesprochen und hier wurde dargelegt, dass lediglich auf eine saloppe Art und Weise auf eine Frage geantwortet wurde.
Wie kann es den sein das jemand der nicht mal auf gg spielt monate lang auf anderen servern (hust horstblocks) spielt solche gs am spawn besitzt ? wie gesagt aktiv spielen wenn man monatlich 1 mal on kommt um sich das gs zu sichern das es nicht gecleart wird finde ich das eine frechheit. mir ist auch egal das das gs jemand anderes bekommt es intresiert mich nicht es geht einfach darum das er 0 SPIEL ZEIT HAT!!!!!!!!!
Auch über das vermeintliche Echtgeldangebot (in Form einer Paysafe-Card) wurde gesprochen und hier wurde dargelegt, dass lediglich auf eine saloppe Art und Weise auf eine Frage geantwortet wurde.
Dazu sag ich mal so so eine frage kann man auch stellen um zu schauen hey ich frag mal nach psc und wenn er ja sagt warum nicht .
So etwas ingame zu benutzten ist eine bodenlose frechheit grade von jemand der scheinbar älter ist
-
-
Hab ich gewonnen?
-
Es wird sich hier nur rausgeredet von der gewissen person aber es juckt halt keinen vom team . was hier abgeht es ist eine schweineri überhaupt das so was nach dem melden immer noch weiter genutzt wird . aber egal es gibt ja leute die einen anderen status geniesen hier als normale spieler :-OOOO ich weis schon was ich von ihm halte von anfang an , das wissen auch viele die ich kenne . Ich hoffe einfach das einfach dir deine Orbs entzogen werden , das es wieder gerecht wird bzw allen die diese bug ausgenutzt haben . Sorry für meine Rechtschreibung
-
alle orbs den entziehen die diesen bug ausgenutzt haben
wäre gerecht den jenigen die es auf normaler weise abgeben -
OMG Thegriffin_ Das tut mir echt leid das zu lesen

-
ja immer das gleiche bei dem (Clan)
-
Ich würde gerne mal wissen was ihr denkt wie viel mein 140 merge auf cb3 wert ist. 1mal erste reihe 2 mal 2 reihe 3mal 9 reihe 11mal 4 reihe und 15mal 5 reihe
Dies ist eine reine Preiß auskunft 1 reihe ist ecke links grade aus 2 reihe halb ecke grade aus und 2 reihe grade aus
-
Bist halt doch wie dein Clan... Kannst Realität nicht von Spiel unterscheiden. Schwach
sagst du :-O
-
Echtgeldhändler will mir was über gesetzte erzählen :-O