Ne verkaufe sie net😅aber danke für die Info
Beiträge von PumaDAlex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja ich verkaufe nicht das ist nur mal eine Preisfindung
-
-
Würde gerne wissen was die aktuell wert ist
Ist lvl 39 nicht mehr reparierbar
-
-
Ja ein Dorfbewohner egg mit nbt0
Was würdet ihr so schätzen
-
Ja das hört sich doch sehr sehr gut an
Wieviel im Umlauf sind kann man nicht sagen noch zu viele oder ?
-
Was sie aktuell wert sind
-
Oke danke euch vielmals
-
Schade ne mache ich außerdem nicht
-
Nicht reparierbar mit 1561/801 dura
WHS_GatoYT liste
-
Nicht reparierbar
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da kann euch LTbob_ sicherlich mehr sagen. Der sammelt die Dinger wie sonst was. Ich persönlich habe auch noch mehrere davon rumliegen. Ich denke, wenn man ein wenig Geld und Gedult mitgebracht hat, sind die sehr sinnvoll, bestimmt gehen die noch auf 3m+- rauf.
Man muss sich nur mal die Preisentwicklung angucken, die sind einfach momentan sehr selten im Umlauf (im Vergleich zu anderen Adminitems) und daraus resultiert der Preis.
Vor knapp einer Woche wurden die ja wieder kurz für 1.8-1.9m verkauft, dies lag aber wahrscheinlich irgendwelchen "Duping-Thoerien", ich denke aber, dass keine Leitungen gedupt worden sind.
Jetzt pendeln sich die Leitungen wieder bei 2-2.2m ein, mit steigender Tendenz.
Angaben ohne Gewähr,
lg lach

Dem kann ich genau so zustimmen.
Unter 2mio sehe ich sie garnicht mehr, eher bei 2.2 mittlerweile.
Der nächste halt sind vermutlich 2.5mio aber man muss etwas Geduld haben. Wenn man sich so ein Item kauft, packt man es in eine Kiste und wartet

Danke genau das habe ich gemacht habe es vor 2-3 Monaten gekauft für 1.8 und jetzt steigt es
Das freut mich doch zuhören
-
Perfekt danke
-
Was glaubt ihr was die aktuell so wert ist
-
Perfekt danke jonasderbeste
-
Meine den verzauberten
-
Welches lvl hat der originale Admin evil Kopf ?
-
Ne alles genauso habe ich und ich kann ja mich mit meine richtigen minecraft Account anmelden nur leider dann wenn ich mich angemeldet habe läd das kurz dann disconnect
Da steht Verbindung zum Server getrennt