CB9 in Wartungsarbeiten - wie lange wird das ca. gehen ? (neue Hardware)
Beiträge von Windelpupser86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na da lass ich doch gerne ein #up da

-
Definitiv verdient - so ein dreister ....***
Tut mir echt Leid Unheilspilz :/
Alles gut du kannst ja nichts dafür ich hätte besser aufpassen müssen ( anderenseits warum kann man 2 mal den selben acc machen )
er hat das kleine "L" bei mir im Namen mit einem großen " i " geändert und is damit nich der selbe Name D;
-
-
Windelpupser86 melde ihn am besten hier https://forum.griefergames.de/forum/thread-add/202/ dann sollte er bald gebannt werden
Is erledigt,danke

-
Stimmt so nicht ganz!
Hör auf mit der scheiße!!!
Sowas ist gefaked und fertig - wenn man damit auch noch versucht zu scammen ist das es letzte...!!
86 vollgekackte Windeln auf den Faker
Kann er von meinem Sohn produktionsfrisch haben,gar kein Problem! xD
Stimmt so nicht ganz!
Und wenn du schon fakest dann solltest schauen das keine Schreibfehler drinnen sind im Profil - drecks Scammer!
-
-
-
-
nur mal so für dich als Info :/
-
herrbow - na da hast du ja doch einige Angebote zum Karten bauen

Mein GS wäre ebenso so gut wie leer geräumt - sprich du könntest ebenso Sonntags anfangen

Wobei das Angebot von NicoMegaPower auch sehr verlockend ist

Du kannst es dir ja aussuchen dann

Hay, wenn es für dich in Ordnung ist würde ich erstmal dein Angebot in Anspruch nehmen. Ist sehr praktisch da es auf cb9 ist wo auch meine ganzen Materialien liegen

Schworz01 mag ebenso die Plattform nutzen ab heute abend schon D:
Da müsstet ihr euch dann absprechen oder du müsstest noch etwas damit warten bis du sie nutzen kannst - Schworz is ein sehr guter kumple von mir un er hatte mich heute Nacht gefragt - aber wie gesagt,wenn du noch warten kannst,darfst du des sehr gerne nutzen sobald er fertig ist

-
herrbow - na da hast du ja doch einige Angebote zum Karten bauen

Mein GS wäre ebenso so gut wie leer geräumt - sprich du könntest ebenso Sonntags anfangen

Wobei das Angebot von NicoMegaPower auch sehr verlockend ist

Du kannst es dir ja aussuchen dann

-
Glück ist wie pupsen wenn man sich zu viel anstrengt wird's scheiße
Ist das nicht von Windelpupser86 oder so geklaut? zu mindestens hat er ihn glaube ich als status
Richtig - hab ich seit über Jahren in meim Status xD
-
Richy81 KuhlesPuzzy Schworz01 Mr_Mettigel Koalabuby96
Na da freu ich mich drauf, werde aber erst später dazu stoßen, arbeiten leider bis 19uhr... :/
Abe das wird wieder richtig geil

-
-
#500k - alles gute für dich,auch wenn ich dich nicht kenne

-
Heute ist es soweit

Bin gespannt wie en Flitzebogen xD
-
mal pushen das des hier nich vergessenheit gerät

-
Das wird mega - Bisu is halt einfach nice
-
Also ich habe bei VVV bereits über 800k investiert und noch keinen Spawner aus der Slot gezogen...
Allerdings in der "Mystery-Box" für 30 treuepunkte (1 zu 4 chance) habe ich einen Spawner gezogen...^^
ich hab komischerweise bei sowas eh nie glück, habe 2 Deggs gezogen bisher...meine freundin hat nich mal die hälfte investiert
und hat 8 Deggs gezogen... *schulterzuck* Is eben Glücksspiel....Aber hin gehen werd ich auch nich mehr ^^