Es wurde ja erst vor wenigen Wochen suggeriert, dass neue Hardware ran geschafft wurde. Ich hatte auch wirklich den Eindruck, dass die Performance besser geworden ist zunächst. Es muss ja irgendeinen Grund haben warum die Performance so desolat ist momentan. Von Unspielbar will ich allerdrings nicht sprechen, CB1 und CB10 sind natürlich stärker betroffen.
Alles anzeigenWirtschaft wird es immer geben und von daher ist sie immer wunderbar.
Es geht aber in den Diskussionen um die Wirtschaft immer darum wie man besonders neuen die Möglichkeit gibt an der Wirtschaft teilzunehmen um ihr eigenes Geld zu verdienen.
Das die neuen es schwer haben hat schon jeder mitbekommen deswegen gibt es ja nur die Moneydrops.
Nur ist das Problem das sie kein Geld verdienen.
Der Owner denkt sich nur die Leute brauchen mehr Geld und schenkt ihnen was. Problem gelöst!
Nur dann kommt der nächste neue und der nächste........
Das Problem ist aber das man ihnen die Möglichkeit geben muss Geld selber zu verdienen dann ist das Problem dauerhaft gelöst.
Wer den Blitzer demontiert weil er zu oft geblitzt wird fährt ja auch nicht langsamer und der nächste Blitzer lässt sein Problem erneut auftauchen.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Im Forum ist alles voll mit "Ich suche...", da muss ich doch nur den Hintern hochbekommen und farmen gehen. Es spielt im Forum auch keine Rolle was ich für einen Rang habe, Ingame jedoch schon. Ich habe schon öfter eingekauft im Forum und es stand ein Spieler vor mir, Ingame hätte ich jetzt ein paar Bedenken gehabt gescammt zu werden, jedoch war er im Forum bekannt und so lief der Trade. Das soll jetzt nicht heißen, dass Spieler generell scammen, wie es Abge ja gern und oft sagt (aus welchem Motiv wohl?).
Um auf deinen Vergleich mit dem Blitzer zurück zu kommen, wenn ich einen Blitzer abmontiere und danach trotzdem ständig geblitzt werde, habe ich eher ein grundlegendes Problem beim Autofahren, da ist nicht der Blitzer schuld.