Beiträge von Jodey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am besten wartest du auf nen Drop x4 booster und baust dann das Quarzerz ab, dann hast du am meisten davon ; )
Hat spaß gemacht : )
-
: D wohin denn jetzt? Bin gerade CB5
-
Wo trifft man sich? ; )
-
Wow, was für eine tolle Geschichte : ) Da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt : ). Es ist einfach schön nicht nur immer über Scammer oder Ärger, sondern auch über ein solch tolles Ereignis zu lesen : ). Meinen höchsten Respekt habt ihr beiden, Trivioo und Farold, denn ihr hättet beide nichts verschenken müssen und habt es aus nächstenliebe doch getan, auch wenn es nur ein Spiel ist, bleibt so wie Ihr seid : )
-
-
Mir ist auch Morgen lieber wird sonst sehr knapp bei mir heute
-
Doch Draco2710, ich meinte das warten darauf : D Ich will jetzt auch gar nix dazu schreiben nicht das ich noch jemand Spoiler. Aber persönlich fand ich die Staffel doch sehr enttäuschend, soviel darf ich wohl sagen xD
-
Ich bin ja schon so gespannt auf deine Geschichte Farold, das ist ja schlimmer als auf GoT zu warten (und hoffentlich ist auch die Geschichte besser xD)
-
Nein, vergessen wurde nichts ; ) Das freut mich natürlich, dass du dich schon ein wenig erholt hast : )
Ich würde beide Termine schaffen, Morgen auf jeden Fall, heute normalerweise auch wenn mein Arbeitstag normal verläuft : )
Würde mich dann im laufe des Tages nochmal Melden wie es aussieht.
-
Boah echt ne coole Idee, mach ich auch gerne, nur momentan bin ich leider in der Arbeit und muss jetzt auch gleich aufbrechen auf die Baustelle. Gerne können wir das aber zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen : ) Find ich echt super von dir die Aktion : )
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass morgen Feiertag ist, da würde das natürlich gut passen : ) Am besten ab Mittag wenn Ihr lust habt : )
-
Ich komm am Abend mal vorbei und bring dir etwas : )
Außer einer Scammerwarnung zu schreiben hat man da leider keine Handhabe. Wenn du ein wenig länger auf dem Server bist entwickelst du ein Gefühl dafür wer scammt und wer nicht. Außerdem wirst du dir die Dauerscammer merken. Leider ist es genau die Masche der Scammer sich an neueren Spielern, die sich noch nicht so gut auskennen, zu bereichern. Aber keine Sorge, Karma ist ne Bitch und in Bayern sagt man "Der Herrgott machts schon recht" ; )
-
Crafter4106 kenn ich seit ich auf GG spiele. Damals als Spieler hat er schon gescammt und der scammt sicher auch noch wenn er Supreme hat irgendwann.
Wenn du willst kannst du hier reinschreiben was er dir alles geklaut hat vllt. spenden dir ein paar hilfsbereite Spieler Items. Auch diese gibt es auf Griefergames: )
-
Chemtek versteh mich da bitte nicht falsch, Ich sehe alles was du geschrieben hast genau wie du, meine Aussage bezieht sich alleine auf den Hashtag #nohate, den ich einfach lächerlich finde. Ich hab mich in dieser Diskussion bewusst zurückgehalten weil ich mich sonst nur sehr schwer zusammen reißen hätte können. Mir fällt allerdings auf, dass sich in Diskussionen wie diesen oft Nutzer einmischen, welche nur darauf aus sind den Threadersteller, welcher klar im Unrecht ist, noch weiter runterzuputzen.
-
Bantor könnte man dieses Thema vllt. schließen? Da bekommt man Ausschlag wenn man das hier alles durchliest und ich fürchte es wird nicht mehr besser.
Wisst ihr was ich immer am besten finde? Man hackt auf einem Spieler oder Nutzer rum, geigt ihm seine Meinung, beleidigt evtl sogar und haut danach #nohate ran. Funktioniert anscheinend wie Beichten in der Kirche, man kan tun was man will, beichtet man ist alles wieder gut : D
-
Warum solltest du was dafür bekommen wenn du eine Community-Farm betreibst? Das war ja deine eigene Entscheidung, meiner Meinung nach eine Gute. Aber das rechtfertigt keinesfalls einen Anspruch auf irgendeine Entschädigung, es hat dich ja niemand gezwungen diese zu bauen. Deny doch einfach die Spieler von deinem GS mit welchen du Probleme hast und fertig. Und bitte hör auf mit Strafanzeigen zu drohen, nimmt sowieso niemand ernst.
-
Ich würde dir raten dich einfach mal mit dem Spieler in Ruhe zu Unterhalten und die Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Das Drohen mit einer Strafanzeige ist wenig wirksam, diese wird wegen so einer Lappalie einfach eingestellt.
-
Jan_Playz was hast du denn für ein Problem? Hast du nicht auch mal angefangen auf GG zu spielen? SebiSebsn ich finde es stark von dir, dass du auch gerne Kritik hörst um dich zu verbessern. Das ist der richtige Weg nur so lernt man : ). Ich komme die Tage auf jeden Fall mal vorbei und schau mir an was du alles auf die Beine gestellt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen ; )
-
Das ist mal ein tolles Gewinnspiel : ) Wäre natürlich supercool wenn der gute @Eribor gewinnen würde um mal danke zu sagen : )
Er hat damals durch Zufall Material bei mir eingekauft als ich noch sehr grün auf Griefergames war. Mir wurde dadurch sehr geholfen, zum einen weil ich natürlich Geld verdient habe, was am Anfang relativ schwer ist, zum anderen hat er mich damit in die hohe Kunst des Forumshandels mit einbezogen. Er war so nett und hat mir ein (für Ihn überflüssiges) Adminitem geschenkt welches ich wiederum zu Geld machen hätte können. Ich fand es allerdings so nett von ihm das ich es behalten habe, als Erinnerung. Ich würde mich sehr freuen wenn er gewinnen würde weil es ein super Netter Spieler ist, der es wirklich verdient hätte.
Minecraftname: Eriborsson CB6
Ich möchte auch einen kleinen Dank an Nasima aussprechen die jede Woche bei mir /kopf kauft, das hat mir sehr geholfen als die Finanziellen Mittel noch knapp waren und mich auch nicht schimpft wenn ichs mal verkack oder vergessen ; ) Danke

Außerdem möchte ich Niemand erwähnen, der mit seinem EHV-Projekt viel gutes tut und vor allem junge und neue Spieler an Griefergames heranführt. Auch wenn es manchmal nicht so läuft oder jemand aus seinem Team aufhört macht er weiter und hält an seinem Ziel fest. Ich finde es hat großen Respekt verdient solch ein Projekt zu realisieren, welches völlig uneigennützig ist. Danke dafür, lass dich nicht unterkriegen : )
-
Sconox Der Begriff Reichstag wird nach wie vor genutzt, er wurde zwar von den Nazis missbraucht, ist aber wenig damit behaftet. Der Deutsche Bundestag tagt im Reichstagsgebäude. Das heißt nach wie vor offiziell Reichstag : )
Die Idee mit den Rändern finde ich gut, die Spinnennetze sind jetzt eher geschmackssache, aber warum nicht?