Beiträge von Jodey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das stimmt, aber da ich als vertrauenswürdige Person auftreten möchte und ich an einem schnellen fairen Handel interessiert bin, mach ich meistens den Kopf sobald ich den Namen habe. War bis jetzt nie ein Problem.
Leider wird das von manchen Spielern ausgenutzt, da der /kopf Befehl dann bereits "verschwendet" ist und du selbst mit dem gemachten Kopf meist nichts anfangen kannst. Ich habe auch schon öfter gehört, dass anschließend von der Käuferseite nachverhandelt wurde weil der Spieler mit dem gemachten Kopf diesen ja dann auch unbedingt an den Mann bringen will. Ich persönlich empfehle dir am besten einen Spieler zu suchen der dir zuverlässig jede Woche /kopf abkauft. Ich könnte dir Nasima empfehlen, Sie sucht eigentlich immer Köpfe : )
-
-
Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Man kann doch auch einfach seine Items die weg sollen in Lava werfen. Ich hab beispielsweise in jedem Lager einen solchen Mülleimer.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zeit der Developer für so ein Feature verwendet wird wo doch so viele Sachen noch unerledigt sind.
-
-
Generell finde ich es ganz gut wenn ein solcher "Closerquest" Beitrag zu recht erstellt wurde damit Themen auch gesehen und geschlossen werden. Leider wird dies ab und zu natürlich von den Punktehamstern missbraucht, aber auch die "Beachte die Vorlage" Posts sind von manchen nur zum Punkte farmen. Damit meine ich nicht die Aktiven im Forum sondern die "Fresh Griefer" die plötzlich auftauchen und auf die Vorlage bestehen. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Farold hat recht. Ich finde die Punkte sind ein nettes Gimmick um zu sehen welche User sehr aktiv im Forum sind, mehr aber auch nicht. Momentan sieht man es wieder ganz schön wegen der Sup-Bewerbungsphase. "Aktivität im Forum" ist eine Voraussetzung und deswegen sind/waren auch einige Nutzer unterwegs welche unter jeden Beitrag irgendetwas geschrieben haben nur um Punkte/Aktivität zu Sammeln. Ob dies zum gewünschten Erfolg führt, ich kanns mir nicht Vorstellen. Bantor und das Team sind ja nicht blöd und sehen mit Sicherheit wer auf die schnelle "Aktiv" war im Forum. Spontan fällt mir da ein User ein, den namen hab ich leider vergessen, irgendwas mit sup oder tastisch, weiß es nicht mehr genau.
Ich bin jetzt ein paar Monate im Forum aktiv und unabhängig von den Punkten liest man ja des öfteren die gleichen Namen, welche dann auch qualitativ hochwertige Antworten geben. Wegen mir könnte man die Punkte auch ganz abschaffen. Man sieht ja die Aktivität auch an der Anzahl an Beiträgen.
-
Herzlichen Glückwunsch : ) Genau der Richtige hat gewonnen : ) Damit kann der EHV weiter wachsen und helfen : )
-
Danke für das Gewinnspiel : )
@Eribor Niemand Thegriffin_ Nasima MatzeDestroyer Mehljunge
Ich würde das Geld für den Bau unseres 25er Merges verwenden. Dort entsteht eine kleine mittelalterliche Stadt. Auch würde ich einen Teil des Preisgeldes an den EHV spenden, da dieses Projekt sehr unterstützenswert ist.
-
Farold hat völlig recht. Auch wenn beide Streitparteien in Deutschland ansässig wären würde es kaum wegen so geringen Summen zu einem Verfahren kommen. Außerdem denke ich, dass es in den meisten Fällen gar nicht um Beträge wie 100€ gehen würde sondern meist um die Upgrades, in den Regionen bis 50€. Da lacht einen nicht nur die Polizei aus, sondern auch mein Anwalt.
Selbst wenn alles zugelassen wird, der Fall kommt vor Gericht heißt es noch lange nicht, dass man diesen Fall gewinnt. Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel.
-
Wow wahnsinn, ich habe zuerst gedacht ich habe mich verlesen : D
Vielen vielen dank

-
Lichtrebell Gerne werde ich dir bei Bedarf helfen, ich spiele ebenfalls auf CB11 und falls du mal Hilfe brauchst in Bezug auf das eingeben von Befehlen, kannst du dich gerne bei mir Melden wenn du willst. Außerdem gebe ich dir gerne ein kleines Starterkit oder ein wenig Material das du richtig durchstarten kannst : )
Wenn du mal Hilfe benötigst entweder hier im Forum eine Konversation beginnen oder mir Ingame schreiben, falls ich nicht AFK bin ; )
-
Soweit ich weiß gibt es diesen Vorschlag schon. Genauer gesagt soll man sogenannte Plot-Slots kaufen können statt ein festes GS. Meines wissens wird diese Idee sogar umgesetzt : )
-
Ilucie Die lokale Datei hat den Server nicht beeinflusst. Durch das ändern der Datei war es auf dem Client von ZugTV hell, während es tatsächlich zu dunkel für die Schafe zum Spawnen war. Man könnte es auch als Anzeigefehler betrachten. Beispiel: Du gibst in der Dunkelheit auf der Farmwelt /ptime day ein, dann wird es für dich hell, es spawnen aber weiterhin Monster weil es ja auf dem Server Nacht ist.
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert erklärt : D
-
Das ist ja ein Mega Gewinnspiel, da mach ich mit xD
@Eribor ein paar beacons für deine Kathedrale? : D
-
Fraglich ist jedoch ob das Verschieben von Grundstücken per Antrag auch CB übergreifend gemeint ist. Ich habe schon öfters im Stream gesehen wie solche Verschiebungen abgelehnt wurden aufgrund des hohen Aufwandes. Möglich ist es und fragen kostet nix, ich wünsche dir viel Erfolg : )
Edit: Die meisten Plotverschiebungen werden gemacht um mehrere Grundstücke Mergen zu können, da aktive Spieler Grundstücke um das eigene Plot haben und deswegen eine Verschiebung in einen Randbereich notwendig ist.
-
-
Seit die Booster-Pakete umgestellt wurden gibt es auf CB11 deutlich weniger aktivierte Booster. Vor allem der fehlende Fly booster schmerzt doch sehr, @Eribor mit meinen alten Gelenken ist das kein Spaß ohne Fly : D. Der Vorschlag wird sowieso abgelehnt aus diversen Gründen ; )
-
Die Farmwelten werden jeden 3. des Monats in der Nacht zurückgesetzt. Dabei ist aber Vorsicht geboten, es kann sich auch mal verschieben. Am besten vorher andere Spieler fragen oder die Farmwelt anschauen.
-
Hast du denn Irgendwas angestellt was einen Clear gerechtfertigt hätte?
-