Ich habe meinen Skin auch von https://www.minecraftskins.com/. Dort gibt es auch einen kleinen Editor wo du relativ einfach einen eigenen Skin erstellen kannst.
Beiträge von Jodey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein kleiner Erlebnisbericht vom heutigen Tag.
Es geht um das Event von Abge, der das Plot von Gamakatzu zum Grief freigegeben hat. Wo soll ich nur anfangen? Ich habe gestern natürlich das Video von Abge gesehen, in welchem er den Grief angekündigt hat. Da dachte ich mir schon "puh, das wird sportlich für CB1". Ja so kam es dann auch, hab mich mal Mittag eingeloggt um zu schauen wie viel schon los ist auf CB1 und da waren schon schlappe 400 Leute online die natürlich schon nach einer Whitelist gröhlten. Die Whitelist kam, ich schätze ca um 13:15 Uhr und dann gings auch schon los mit den freundlichen Helfern, welche die Anfänger die sich vermutlich am ärgsten Gefreut haben, mit "Gib /hubschrauber ein und du kommst direkt zum GS" etc. etc., vom CB befördert haben. Das man natürlich bei der Spielerzahl auf CB1 nicht mehr unbedingt zum Farmen gehen konnte ist auch klar. Also wurden erst mal alle von anderen CB´s beschimpft sie sollen sich doch bitte verziehen, es ist ihr CB der jetzt dank "uns" laggt. Habe ich wohl leider überhört, dass Abge gesagt hat es dürfen nur CB1ler kommen.
Dann gings los, Picke raus uuuuund... ja gut was man hald so abbauen kann wenn 450 Leute online sind und 300 davon auf dem selben Grundstück abbauen. Hat mich das gewundert? Nein. Hat es ca 150 - 200 andere Spieler gewundert? Ja, um nicht sogar zu sagen, die Meute hat getobt! Zum Glück gibt es in Minecraft keine Mistgabeln sonst wären sie zum Spawn gezogen und hätten den Aufstand geprobt! Und dann gings auch schon mit der Entschädigung los. Man habe ja überhaupt nix bekommen bei dem Abbauevent, Abge hat dann auch noch die Beacons ersetzt weil es brutalst gelaggt hat. Skandal! Und jetzt hat man da extra 3 Stunden gewartet und nix bekommen, der Server hat gelaggt obwohl man gar nix mit dem Event zu tun hatte und generell und überhaupt. Also um zum Punkt zu kommen, Ich war dabei bei dem Event, habe immerhin kostenlos Schwarzpulver bekommen und ich fand das Event scheiße. Warum ich das fand? Wegen den unmengen unfreundlicher, gemeiner und unverschämten Spielern die einem einfach den Spaß an sowas rauben können. Und danach eine Entschädigung fordern als wäre es Ihr vom Griefergott gegebenes Recht hier ohne Laggs spielen zu können und wenn man sich schon zu einem Abbauevent begibt sollte auch mindestens ein Stack Beacons rausspringen ansonsten will ich eine Entschädigung weil ich meine Zeit verschwendet habe.
Auf was ich am Anfang hinaus wollte weiß ich nun leider nicht mehr. Was ich mir aber wünsche ist ein kleines bisschen Verständnis. Verständnis für die Serverbetreiber, Abge hat extra das Event nicht gleich gemacht damit auch Spieler was abbauen können die das Video von ihm vllt nicht sofort anschauen können. Verständnis für Spieler von anderen CB´s die auch gerne mal bei sowas dabei sein wollen, weil es hald nicht immer alles auf allen CB´s gibt. Verständnis dafür, dass Minecraft im Allgemeinen nicht dafür ausgelegt ist, dass 1000 Spieler auf einmal ein Plot zergriefen können. Den Server der das Packt gibt es nicht. Deswegen können auch nicht alle bei einem Event dabei sein, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Und als letztes Wünsche ich mir, dass einfach die Spieler freundlicher sind. Wahnsinn was ich im Chat Beleidigungen gelesen habe. Kam ein Teamler on, "Entschädigung", war er off, "Dieses *******ch zahlt doch nie was". Was soll das? Was bringt euch das? Ein paar bekommen dafür hoffentlich eine kleine Auszeit um über das geschriebene nachzudenken.
Entschuldigung an alle denen der Post nicht gefällt aber das musste ich mal sagen. Ich finde die Community hier echt spitze, aber leider schießen ein Paar über das Ziel hinaus. Und zu guter letzt danke an Abge fürs abbauen lassen. Und auch an Gamakatzu, du hast sogar noch Spawner gedroppt und eigentlich war das Grundstück zu schade zum Abbauen.
Danke fürs Lesen,
mit besten Grüßen,
Darkjodi
P.S. vergebt mir alle Fehler im Text

-
Abgesehen davon, dass es gegen die Serverregeln ist, macht das Nie! Klar scheint es verlockend sich z.B. einen Spawner zu gönnen statt eine Supreme Kiste aber genauso viele Anzeigen es gibt, genauso viele Betrüger gibt es! Und wir reden hier nicht von „Scammen“ sondern von Betrug, und das ist eine Straftat.
Ich verstehe auch den Sinn hinter solchen Käufen nicht, für was spiel ich wenn ichs mir einfach kaufe? Da gibts doch kein Erfolgserlebnis mehr. Das schöne ist ich kann hier schreiben was ich will, mir wird kein Echtgeldhändler wiedersprechen : D. Oder doch? Trau dich ; )
-
-
Ich würde gerne die Geschichten der Spieler hören, wie jeder so zu Griefergames gekommen ist und warum man hier gerne spielt.
-
Dankeschön, ein schöner Beitrag der viel Wahrheit enthält ?
-
Danke für das Quiz, auch wenn ich nicht sehr gut war hat es doch Spaß gemacht : ). Ich finde es jetzt nicht in Ordnung, dass hier einige jetzt so schlechte Verlierer sind. Mit dem Google-Formular und allem drum und dran hat das sicher auch einiges an Arbeit gemacht und das wird schon alles seine Richtigkeit haben. In den AGB´s unter dem Quiz steht sicher "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" : D. Danke @Kuschel_Swein
-
Das Lächerlichste was mir passiert ist, war letzte Woche als CB10 down war. Ich habe den CB10lern helfen wollen, Sie haben ja teilweise nicht mal Werkzeug etc. gehabt. Also hab ich im Chat angeboten Werkzeug zu verschenken damit sie wenigstens die Zeit nutzen können um zu farmen. Es hat sich auch gleich jemand gemeldet und schwupps war ich in der p h Falle. Ob der User auch wirklich von CB10 war, fraglich. Musste einfach nur lachen wie man nur so sein kann und die Hilfsbereitschaft anderer so ausnutzen kann : D. Schlussendlich hat er sich das Werkzeug das er sowieso geschenkt bekommen hätte erscammt. Aber in Bayern sagt man: "Der Herrgott machts scho recht" : D
-
-
Oh das ist aber schade, ich hatte die Hoffnung das einige vergessen das Quiz auszufüllen und alle mit meiner Aufholjagt zu überrumpeln xD
-
Die 3 könnten es auch brauchen ; ) Nasima, damit sie viele viele Köpfe kaufen kann, Eribor damit ihm das Wasser unter seinem Piratenschiff nicht ausgeht, er hat keinen Stöpsel im Teich : D und Farold weil er einen sehr gesunden Appetit hat was den Konsum von rohem Kabeljau angeht : D
-
-
18BlackBox93 Mal kurz zusammengefasst: Redstone ist im Moment aufgrund der Serverprobleme stark eingeschränkt. Soweit ich weiß wird das nach Lösung der Probleme wieder freigegeben. Man wird dir hier im Forum, in Bezug auf die Redstoneabschaltung, nicht weiterhelfen können da wir gerade alle in den sauren Apfel beißen müssen. Da heißt es nur Geduld aufbringen, das Team gibt sein Bestes damit wir alle wieder ohne Einschränkungen spielen können : )
Liebe Grüße, ein Bayerischer Schwabe der Hochdeutsch kann ; )
-
...Mein Bruder hat beim Quiz mitgemacht und ich darf nicht mehr, gleiche IP : D gut das er alles falsch hat : D
-
Ich möchte hier gerne Tata6 nennen ?. Eine supernette Supporterin die auch gerne den Spielern hilft denen unrecht getan wurde, auch wenn nach den Regeln kein Anspruch darauf besteht.
Und ganz nebenbei kann Sie supergut bauen, hab erst kürzlich gesehen wie Sie auf die schnelle ein Schiff auf Nature gebaut hat, einfach schön ?.
-
Verklagt ihr auch die Hersteller von eurem Computer wenn der kaputt geht? "Ich konnte jetzt 24h kein Minecraft zocken weil mein Mainboard kaputt war und Abge hat derweil Geld gedroppt". Ich finde er hätte mit diesem "Entschädigung"´s schmarrn gar nicht anfangen sollen, denn was es nicht gibt wird auch nicht vermisst.
-
72 ganz sicher : D
-
-
-
Erst mal vielen Dank für das Gewinnspiel : )
IngameName: Darkjodi
Citybuild : CB4 < 3
Ich würde mich über den Container sehr freuen weil wir kurz davor sind unser Merge zahlen zu können. Wenn es gemerget ist kann endlich unser Bauprojekt von einem bekannten Schloss aus Bayern beginnen : ) Welches es wird? Lasst euch überraschen : )