Mir ist er auch negativ aufgefallen😅😅
Er ist zu unserem bot gegangen als dieser geschlossen war hat einen beacon (!) in die Kiste gelegt und in den allchat reingepostet das wir (VerkaufDichReich) scammen würden 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir ist er auch negativ aufgefallen😅😅
Er ist zu unserem bot gegangen als dieser geschlossen war hat einen beacon (!) in die Kiste gelegt und in den allchat reingepostet das wir (VerkaufDichReich) scammen würden 😂😂😂
Kleines Update
Streamkisten sind alle ausverkauft....
Wenn noch jemand streamitems zu verkaufen hat bitte bei mir melden ![]()
Update nurnoch 5kisten da
Ab morgen kosten sie 1m das stk
(Meiner Meinung nach immernoch zu wenig)
Abgemiked oder darf ich die 5 einlösen?😍😍
Hoch mit dem Mega Event!
Kleine Werbung in eigener Sache:
Wer noch keine der Abgemikeds Megakisten hat, die letzten gibt es bei /p h Bot auf CB11 für 850.000$ !
Groteske beeile dich 😘
Würde 150k bieten
Was ist lb?
Ihr seid es Leid über die CBs zu hüpfen um eure Sachen zu verkaufen?
Oder habt Angst von Scammern ausgenommen zu werden?
HIER EURE LÖSUNG!
- P H VerkaufDichReich auf cb11 -
Wir kaufen eure Items zu Höchstpreisen(*1)(*2)!
Beispiel:
EP-Rahmen - 26k
Barrieren - 10,5k
Badrock - 10,5k
Beacons - 1,35k
CaseOpenings - 90k(*3)
UND VIELES MEHR! Schaut vorbei!
- P H VerkaufDichReich auf cb11 -
(*1) Die Höchstpreise sind auf das Verhältniss zu anderen Botshops bezogen.
(*2) Wir halten uns vor Die EK-Preise anzupassen.
(*3) Caseopenings können leider nicht über den Bot angekauft werden Sprecht bitte hier unser Personal an.
Kuh stimme ich zu
Spinne 150-170k (und 170k ist eher teuer)
Kaninchen 40-45k
Endermite ist breitgefächert zwischen 35-55k ist da alles möglich
Dracheneier, Spawn Eggs nbt0, Teilweise Beacons von 60 auf 90k etc
Dracheneier sind gestiegen da man was aus Dennen craften konnte jetzt wo Ostern zuende ist fallen die Preise ja auch schon wieder.
Spawneggs nbt0 sind gestiegen da es (einige) verrückte gibt die die Dinger exzessiv sammeln😅
Beacons steigen zu jedem sale und sinken 3-4wochen später wieder, da durch einem sale extrem viel Geld reingespült wird.
Wächter Eggs speziell sind auch aus oben genannten Grund gestiegen und fallen jetzt wieder, da jemand so schlau war 6 stacks aufeinmal zu verkaufen 😅
Die ganzen teuren items waren in den Händen von den falschen Leuten 😅😅
Welche sind in letzter Zeit gestiegen?
Welche meinst du?
Ich bin bienenliebhaber?😅
Seit wann sind Spawneggs in Kisten?
Erklärt warum du eben 120k mehr geboten hattest 🤣
Bring die Köpfe einfach zu meinem ankaufsbot 😜
10d9 sag uns welche fanta die wahre ist😂
was ist das den für eine Frage?😅
1memeschi
🤣
Anstelle es einfach auf sie ruhen zu lassen das er nen depp ist zieht er sich immer weiter rein 🤣
Damit cb11 auch Bescheid weiß was der selbsternannte „King von cb11“ so treibt 😂
Abgemiked KnochenMehl_Mc Wiese2007 Crownbrass Fighter_Destroy 0baba0 KirschenXD PostAlex MeisterKasimir 1Gesuchter Ordnar_JD