Hallo Niemand ![]()
Würde mich freuen heute Abend eventuell mal kurz im ts mit dir zu reden 😜
Wollten dir noch nen kleinen support anbieten ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Niemand ![]()
Würde mich freuen heute Abend eventuell mal kurz im ts mit dir zu reden 😜
Wollten dir noch nen kleinen support anbieten ^^
32slime eggs? Kauf ich! 🤤🤤🤤
Es hat doch jeder Einsicht in seine eigenen Logs?😅
Gefühlt schon
Da hätte ich mit mehr gerechnet 😅
Also seit dem es bot Shops gibt läuft unser Shop (p h Shop auf cb11) besser als zuvor 😅
ch bezahle die caution aus eigener Tasche, das heißt, jeder der infos hat, die einen der oben genannten Spieler in hinsicht auf Scamming etc hat, bekommt die Belohnung. Oben wurde gesagt mein clan, dass heißt dass man die infos auch bei denen abgeben kann.
JEDER der mir infos liefert, die jemanden der obigen Spieler wird ausgezahlt!
Die Sache mit der Auszahlung zählt bis zum 28.02.2021 um 19.30!
Man findet und (BjoernWHV, 1441Ilias, 1441Laki, Zazacki, Ikoohli und mich (CapOrSlap) auf cb6
Die Belohnung liegt bei 20k, für alle Sachen die uns näher bringen. Es gibt 25k für denjenigen, der die info gibt, die zur Überführung führt. Wir können nur Beweise über Discord annehmen, wo man den Hintergrund oder die quelle sieht. Mein Discord Tag Lautet CapOrSlap#7950
Allen beteiligten unseren clans, kam die Sache spanisch vor!
Übrigens Leute mit „join“ im teamspeak dürfen auch nicht scammen
Ich hatte mal ne preisfindung für nen 1000er merge gestartet das war noch bevor es 196er merges gab
Dort wurden 40-45m geschätzt , ich glaube aber das dies heutzutage nicht mehr geboten wird
Mittlerweile gibt es vier 1000er merges
Feuerkelch
Mittelerde
Unser Clan gs
Und auf cb10 eins weiß aber gerade nicht wem es gehört
Die andauernde Werbung gehört verboten
Bestimmt
Wenn jemand Interesse hat ich verkaufe meine dk ^^
Fackel Rand glowstone wand einen Block daneben platzieren und schon sind die Schilder weg.
du versuchst gerade echt verkrampft forumpunkte zu sammeln oder?
Zu geil mehr davon!
Mein Abo hast du 😂😅
Der Junge denkt sich noch viel krassere Sachen aus um sich items zu ergeiern 😅
—Breaking News—
Nach einem Zwischenfall hatte Abgemiked und ich eine Idee.. Die Idee werden wir heute live im Stream um 19:30 vorstellen und Testen.
Schaut alle rein und Diskutiert mit!
Ps. Im Stream gibt’s ne Menge zu Geiern und mitmachen ! Schau auf jeden Fall rein!
Zjannes=Moppelpo
😅
Da haben die scammer sich zusammen getan um einen MM über den Tisch zu ziehen.
Sind übrigens immernoch live
Doofe frage warum muss man GG mit VPN betreten?😂😅
Moppelpo ist ein scammer bekannt als zjannes oder Grafgeist