Finde allerdings alle Besitzer der endstone wand eine Supreme kiste gutgeschrieben Krigen müssten,
Da diese ja aus der Kiste gezogen werden mussten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde allerdings alle Besitzer der endstone wand eine Supreme kiste gutgeschrieben Krigen müssten,
Da diese ja aus der Kiste gezogen werden mussten
Das andere Problem seh ich eher darin das es gelöscht wurde und nicht verschoben...
Auf Facebook hat er ein Bild gepostet.
Das ist eindeutig zuwenig...
Die Nachbargrundstücke sind seit 2019 leer und unbebaut (es stehen Schilder mit Datum drauf)
Doofe Frage wenn man Kisten abbauen kann, was warum müssen Farmen dann Schießen ?🤔
Kaufen ja
Habe dummerweise extrem viele gekauft und kurz darauf wird der Markt damit gespült...
Wenn du alle Beiträge im Forum schaust wirst du merken das in den letzten 48std spawneggs ohne ende angeboten werden. Unteranderem fast 3stacks pigman (alle zusammen gezählt)
Sollte ja nur ne Info sein was jeder aus der Info macht ist ihm selbst überlassen..
Ich frage mich gerade warum über Nacht aufeinmal 193pigman eggs (allein im Forum)angeboten werden und teils unter dem normalen Preis...
Ein Schelm wer da was Böses denkt...![]()
Ich checke es ned 🤔
Naja, ich weiß ja nicht warum ich mit PVP scammen sollte, dass ist dein Niveau nicht meins.
Schönen Abend
Wenn ein scammer von Niveau redet 😂😂😂😂
Empfehlenswerter Clan auf CB11.
Solche netten Nachbarn wünscht sich jeder
Das hört man gerne ❤️
Up ![]()
Ned so wild sind peanuts 😅
Hoffe aber das der scammerabschaum von Abge langsam mal weggecleart wird
😅👍🏽
Niedlich suchst du noch spenden für dein gs?^^
ja sind das gleiche und "makiere ein tier mit "ist auch das gleiche
Die kann man aber doch nicht mehr benutzen?
soweit ich weiß schon
ja sind das gleiche und "makiere ein tier mit "ist auch das gleiche
können alle nur auf Dorfbewohnern benutzt werden
KnochenMehl_Mc Roter_Adler_ Cee_kay92
Brauchen das Geld Vielleicht können wir dann noch ein XPsychedelicX plot leisten 🤩