Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Etwas nettes

-
Bitte stellt Crafting Tables auf!
/craft
Beitrag lesen.
/craft geht nicht
-
-
Das nichts gegen die spawner Flut unternommen wird ist echt traurig...
Jeder zweite (gefühlt) läuft mit nem Stack spawner rum.. ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es insgesamt nur 3-4 stacks im Umlauf
-
Also wenn man es jetzt löst bekommt man:
75 Supreme Kisten
10mil
250k
100k
-
-
Up

es wurden bereits 40 lose verkauft

also die gewinnchancen sind extrem hoch

-
-
-
Und wieviel Lose gibt es?
Es wird keine Limitierung der Lose geben.
—> das Event wird im jeden Fall stattfinden auch wenn „zu wenig“ lose verkauft werden.
Sollten mehr als 600Lose verkauft werden, wird das Geld in weitere Gegenstände für die Türen gehen.
(Ps selbst bei 600Losen wäre es eine Gewinnchance von 1zu25)
-
Läuft Wünscht eine frohe Weihnachtszeit
Es ist soweit Weihnachten Naht!
um uns alle ein wenig auf die besinnliche Zeit einzustimmen wollen wir zwei kleine Events starten.
1. Event
->findet ihr auf CB11 bei p h Advent
es gibt 24 Kisten jeden Tag wird eine verlost. Lose könnt ihr bei Läuft Membern (nur auf cb11) für 5k/stk kaufen.
--> Es wird täglich über Randompicker ein Los gezogen die Gewinner können bis zum 10.01.2021 Ihre "Tür" abholen kommen.
--> Gewinnerlosnummern werden auf dem Plot und auf dem YT Kanal von Cee_kay92 bekannt gegeben & natürlich auch hier

--> Was in den Kisten drin ist könnt ihr euch jetzt schon gerne anschauen die Kisten sind Showcases
--> Lose sind von Spritze_ signiert (siehe bild
2.Event
-> Relativ simpel

-> Verlinkt 2-3 Leute unter diesem Post lasst ein paar nette Worte hier
--> hier wird am 1.12. ausgelost der Gewinner bekommt 5Lose

PS.
Tür 24 enthält eine Abge Supreme Kiste Vielleicht ist er ja so Nett und öffnet sie für euch nach Weihnachten

Clanmitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen

-
Alles anzeigen
Ich wäre klar dafür.
Weg mit dem dreck.
Wenn man sich anderswo zu nicht benehmen kann ist das nur eine Frage der Zeit.
Du hast für Ja abgestimmt.
Sprich du bist dafür das er wieder auf der Liste soll.
Würde mit dein Zitat nicht übereinstimmen.
Evht? :0
Peinlich ☺️☺️☺️
Bin aber der Meinung der gehört nicht auf die Liste.
—> habe die Abstimmung am Handy gemacht muss mit meinen dicken Fingern anscheinend aufs flache gekommen sein 😟
Ich bin auch dafür das er von der Liste genommen wird, weil wenn er mist auf anderen Server macht, wieso sollte er es auch nicht auf GG machen ?
Nur weil er bei Lidl klaut macht er es ja noch lange nicht bei Edeka ?
-
Ich wäre klar dafür.
Weg mit dem dreck.
Wenn man sich anderswo zu nicht benehmen kann ist das nur eine Frage der Zeit.
-
Btw. Lob ans team das tnt cobbler abgeschafft wurden und orbs ins Spiel kamen...
Negatives Feedback wäre aber
—orb Werkzeug in den Kisten? Das musste nicht sein.. die sind wirklich krass was das Farmen angeht.. das die jetzt in den Kisten sind bringt mehr items ins Spiel als es eig aus dem Spiel rausnehmen sollte.
-
Damals, dort waren 1mio sau viel Geld. Wenn man nun keine 10mio hat, dann ist man arm.
Damals, Adminitems wie Bambusleitung oder Kackstifte bei 200k nun bei 2-2,25mioWenn Preise und Geldmenge nach oben gehen, ist das doch eig ein Symptom für ein funktionierendes System... oder nicht?
Das problem (meine Meinung)
Die Preise für Farmgüter sinken während die Geldmenge steigt.
—->Grund afk spawner und (VORALLEM bonzeklinge/bogen)
———> Lösung Wirkung von OP entchandment aufheben.
Zweites Problem:
Items wie spawner spawneggs endstone dracheneier kommen komischerweise laufend neu auf den Server..
Gefühlt jeder zweite neue Spieler läuft mit nem Stack spawner rum..
Weiteres Problem ist die Schere zwischen arm und reich..
Lösung—-> neue bannwelle zig echtgeldHändler und super sollten sich mal vorgeknöpft werden..
-
Echt soviel? 😅
-
-
Setzt mal ein paar steinziegel dahin
Auf beacons spawner nix ^^
Mit dem Lichtflecke hat es eigentlich nix zu tun
-