Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1% der Spieler mit Bonzeklinge machen die Wirtschaft der restlichen 99% ohne Bonze nicht kaputt. Seien wir ehrlich
Doch.
Als Beispiel mit ner bonzeklinge kann man in 30min 100dks Knochen Farmen mit nur 3 spawnern
Versucht das mit Plünderung 3 😅
-
-
KiloAlpha1909 Uff dann bin ich auch ned neidisch die Farm von mir hat sogar mehr spawner als die von Alpha 😛
-
Alles anzeigen
o Hermes
[1] Ich singe cyllenian Hermes, den Slayer von Argus, Herrn von Cyllene und Arcadia reich an Herden, glücksbringenden Boten der todlosen Götter. Er wurde von Maia, der Tochter von Atlas, geboren, als sie sich mit Zeus gepaart hatte, —[5] eine schüchterne Göttin sie. Immer vermied sie die Schar der gesegneten Götter und lebte in einer schattigen Höhle, und dort lag der Sohn von Cronos bei der reich überdrüsigen Nymphe in der Nacht, während weißarmige Hera im süßen Schlaf lag; und weder der todlose Gott noch der sterbliche Mensch kannten es.
Und so hagelt euch, Sohn des Zeus und Maia; mit dir habe ich begonnen: Jetzt werde ich mich einem anderen Song zuwenden!
Hagel, Hermes, Gnadengeber, Führer und Gebender der guten Dinge!
[1] I sing of Cyllenian Hermes, the Slayer of Argus, lord of Cyllene and Arcadia rich in flocks, luck-bringing messenger of the deathless gods. He was born of Maia, the daughter of Atlas, when she had mated with Zeus, — [5] a shy goddess she. Ever she avoided the throng of the blessed gods and lived in a shadowy cave, and there the Son of Cronos used to lie with the rich-tressed nymph at dead of night, while white-armed Hera lay bound in sweet sleep: and neither deathless god nor mortal man knew it.
[10] And so hail to you, Son of Zeus and Maia; with you I have begun: now I will turn to another song!
Hail, Hermes, giver of grace, guide, and giver of good things!
ich weiß das dies die lösung ist kann jemand damit was anfangen?
Wenn du mir erklärst warum dann ja 😅
-
-
Denkt doch mal an die Bonzen-Besitzer:
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird, verlieren 1% der Spieler (die mit Bonze) Geld, um so Chancengleichheit für den Rest der Spieler und eine bessere Wirtschaft zu ermöglichen... Das wäre ja unfair und fies diesen 1% gegenüber.
Die aktuellen bonzeklingen Besitzer sind immernoch keine Verlierer bei der Aktion...
Allein da sie aktuell ihr Lager füllen könnten.
-
Bau die Beacons ab liegt denke ich daran
Kann eig. Nicht sein in der Festung ist der spawner direkt neben Lava also auch bei einem hohen lichtlevel
-
Dobermann hätte ja nur einmal sagen müssen, es tut mir leid, ihr habt recht. FERTIG. Leider ist er dafür zu Stolz und schickt seine Leute rüber. Zu imachinamann muss ich sagen, er ist das einzige Mitglied in alpha der korrekt ist.
OFFTOPICG0D es gibt auch Menschen die arbeiten müssen, aber lade dich gerne um 23.30 auf unseren Ts3 ein.
Das wäre ne zeit wo ich auch könnte

-
"Ihr seid ja alle so schlau. Er geht ja niemanden von euch darum das Dobermann schaden bekommt, es soll nur Gerechtigkeit herrschen" Ironie off.
Also nur mal so da ihr alle auf Dobermann geht. Er hat den Bug/Feature nicht mal genutzt. Er hat nur mit seinem Bogen gefarmt. Oder seht ihr wie er Lohenruten weg bringt?! Nein oder.
ich sage das alle Bestraft werden sollen. Jedem dem es Nachgewiesen werden kann und wer dabei geholfen hat.
Täter und Helfer
--> er hat ja nichts geklaut nur die Tür aufgebrochen also ist er kein dieb. Oder wie siehst du das?
-
Und wie habt ihr den denn gemeldet ? Ihr habt dann ja auch Bugusing betrieben. Denn ohne einen Versuch hättet ihr ihn ja nicht melden können.
Willst du jetzt sagen, Dobermann hat den Bug, nachdem er ihn gemeldet hat, nicht mehr zum eigenen Vorteil genutzt, sondern um zu testen, ob er noch geht ?
Und das gleich 21milionen mal um sicher zu gehen xD
-
Peinlich das dass Team einfach nicht Handelt und betroffende Personen saktioniert.
-
Das dumme Wörter verdrehende rumgeschreibe geht mir so tierisch aufn Sack. Ich biete hiermit heute 19.00 ein TS Gespräch auf Griefergames.net an.
Wer kommt und klären will kommt gerne rum und kommen endliche mal zusammen, wer nicht kommt zeigt das ihm das Thema nicht anspricht sondern lediglich das ins schlechte Licht rücken der Parteien.
Oder wer nicht kommt zeigt das er zu besagter Zeit einfach nicht kann

-
@pathosFM
Ich will wirklich nicht unverschämt klingen. In meinen Augen bist du der größte Neider und Egoist der auf GG nur so rennt. Du hast Items, wissen, Geld nicht- willst das sie niemanden hat. Andere nutzen Grauzonen- du redest sie solange madig, verdrehst Worte, lügst und erfindest dazu, um sie in einem schlechten Licht stehen zu lassen.
Tut mir leid für mich hast du (kann natürlich nur dein Geschriebenes werten, da ich dich noch wie gesprochen habe) einen sehr abartigen, gierigen Charakter.
Dennoch allen Beitragslesern einen hübschen Start ins Wochenende
Ich übersetzte:
WÄÄÄÄÄÄ
Alternativvorschläge:
1. Plünderung wird wie Glück behandelt (siehe BaumeisterPicke)
2. BonzeKlingen verlieren Dura bei dem Bogen trick
-
-
Das Schoßhündchen genießt narrenschutz
Hat doch in nem Video EGH und Dupen gestanden... jetzt macht er weiter mit hackclients und bugusing...
ich wiederhole du hast nicht verstanden, dass dies kein Hackclient ist
Du begreifst glaub ich garnichts
Spiel mal weiter Puppentheater...
Hast ja selbst zugegeben das du das gerne spielst 😅
-
Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen...
Schade dass du nicht fähig warst die Thematik aufzufassen.
Selbst Marian hat verstanden, dass es sich um keinen Client sondern um einen Bug mit Hotkeys in Labymod handelt.
Dadurch hatte jeder die selbe Chance den Bug zu entdecken und, je nach Charakter, zu nutzen oder eben nicht.
Beispiel Mob-Bugköpfe aus den passiven Spawner. Jeder der es wusste (mir ist keiner bekannt der dies wusste) hat den Bug genutzt und Köpfe hergestellt per Bug um sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen. Selbe gilt für die XP-Bottels aus den Spawnern die es DKweise gibt. Sind das jetzt auch alles böse Gestalten die am besten bestraft werden sollten?
Ich wiederhole
Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen..
OFFTOPICG0D erklär mal wie soll man das OHNE wieder aufholen...
Auch wenn es ein Bug war man hat jetzt auf legalen Weg KEINE change das aufzuholen was andere mit den Trick oder Client gemacht haben
-
Im Video wurden in 21 Sekunden 13 volle Inventare abgeben (sekunde 13-34 insgesamt 29911lohenruten)
Also habt ihr knappe zwei Sekunden pro Inventar gebraucht... und jetzt will Dobermann uns erklären das er es im gleichem Tempo schafft mit Hotkeys abzugeben?
Habe es gestern btw probiert.. bei jedem 3tem teleport war der Händler nicht da.. das alleine kostet Zeit da man zum Spawn laufen muss und zurück zum Händler...
Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen...
Kannst ja ein aufklärungsvideo machen indem du beweist das du in zwei Sekunden dich hin portest abgibst und wieder zurück portest.. achja.. und das Tempo (ohne Hack) für 29stunden hälst...
-
Bin schon für eine Stellungnahme vom Team...
Sonst können wir ja gleich alle Regeln auflösen...
Echgeldhandel wird doch auch schon überall öffentlich gemacht ohne das was unternommen wird...
Bugs werden ausgenutzt.
Hacks werden genutzt.
Haufenweise Bots laufen über die Server.
Das gameplay wird für Neulinge so weit runtergefahren das keine neuen Spieler kommen Bzw. Sie nach kurzer Zeit wieder weg sind..
Und das Team weiß nichtmals was aufm Server abgeht... sie RypexYT letztes video mit dem comandblock.. hat er überhaupt mitbekommen das es ein orbssystem gibt?
-
Wie du siehst passiert ja sowieso nix

Da können 10 Teamler in mein Haus einbrechen und es wird nix gemacht
Wir sind auf GrieferGames... Wie viele Leute haben damals mit dem Drop Booster Erze dupliziert? Jeder Bug jeder Fehler wird ausgenutzt... Wie viele dieser Spieler spielen heute noch? Also ich bin noch da...
Wenn das Team es nicht schafft, ein Update ohne Fehler zu erstellen und die Leute sowieso nicht bestraft, dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn jeder Bugs aka Features ausnutzt
Aber wir reden ja nicht mal mehr darüber das es ein Bug ist sondern es ist ein Feature. Und da frag ich mich warum man als youtube content das nicht mit seiner community teilt
Egoismus