Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer würde den 200K in einen Spawner investieren, wenn man dafür nur ein paar kolben benötigt ?
die gleichen die nen cobbelgenerator in nen spawner klatschen 😉
-
Also Erde und Kaktus hätten die sich sparen können 😅
ansonsten ist es geilIst auch schon bekannt was man kaufen kann?
-
Halt halt halt...
Das was er da versucht ist verboten und kann mit einem Bann bestraft werden!
er versucht sich gerade ein Grundstück zu klauen in dem er einen altaccount so benannt hat wie jemand der aufgehört hat.—> das ist Bugusing!
NameMc sollte als Beweis reichen.
Hört auf ihm auchnoch Tipps zu geben.
-
Komische Sache
hört sich eher nach Klara Sache an...
Wer wird denn immer wieder gehackt 😅
ein Fall für Galileo Mystery 🤪 -
weil sie bei uns damals auf den ts war

frag mal nach was einem das bringt um 2k zu scamen 😅😂
solche pfennigscamer machen in meinen Augen tatsächlich GARKEINEN Sinn 😅😅 -
-
Glaubst du echt das es ne Frau ist oder ein 13jähriges Kind am catfishen?😂
-
Wurde gestern auch von ihm um 2 beacons gescamt 😅😅
-
Also ich/wir freuen uns 😅🤪
-
Na dann kannst du dir ja schonmal unser Plot anschauen kommen xD
-
~30k je dk
Eventuell dia 35k
bin mir da aber auch nicht Sicher😅😅 -
-
Beweise?
Und wie habt ihr geduped?
-
Er scammt und krigt nur 20%?😂😂😂
-
-
Ich wurde nicht entschädigt und bleibe auf dem finanziellen Schaden sitzen. Ebenfalls wurde kein Kontakt hinsichtlich einer Entschädigung zu mir aufgenommen. Dementsprechend sehe ich keinen Grund, den Beitrag zu schließen.
selbst schuld.
mich habe dir was angeboten du bist nicht drauf eingegangen.Jetzt erwartest du VON MIR eine gute Entschädigung.
—> alle meine Angebote sind erlosschen.
Pech gehabt.
ps. Deine Karte war fast fertig. -
#close die ersten wurden entschädigt mit anderen stehe ich in Kontakt und schaue was sich machen lässt
-
Also ich sehe nirgendwo das du die Versteigerung gewonnen hast. Sondern nur das er dich angeschrieben hat und du ihn direkt gepayt hast.
Natürlich ist es nicht die Feine Art, eine Versteigerung einfach im Sand verlaufen zu lassen. Aber er muss das Bebot nicht annehmen wenn es ihn nicht gefällt. Und deswegen einen Forumsbeitrag zu machen und den im Status zu stellen ist nur lächerlich.klar muss er das. Eine Versteigerung bedeutet immer das der Höchstbietende den Gegenstand bekommt. Wenn dem Verkäufer der Preis nicht gefällt hätte er ein startgebot aufrufen müssen oder Abstand von Versteigerungen nehmen müssen
-
Lol cb11 hat einfach niemanden 😅