Manche Bots kaufen die auch an .-.
weißt du welche?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manche Bots kaufen die auch an .-.
weißt du welche?
Es hat auch schon mal ein volles Teammitglied (Sup) DerJP um 6 Mio gescammt
Er war Test Supporter und das nicht mal ein Tag lang ^^
er war Supporter
ich würde euch ja Entschädigen, allerdings kann ich die Aufträge nicht fertigstellen da ich nicht wie er den Drucker nutzen kann (können nur teamler) und ich auch nicht seinen Kontostand habe 😅
Wenn es um Karten geht, weiß ich das er einige fertiggestellt hat, da könnte ich schauen ob eure Karten bei sind..
Ich hab drauf gewartet , dass ein [ ehemaliges ] Teammitglied scammt .
Einfach sad af als ex teamler/bzw teamler zu scammen, und dann noch um so ner mini Summe... Xd
bitte alles lesen er hat nicht gescamt er wurde gebannt. Und kann nun nicht die Aufträge ausführen
Alles anzeigen Alles anzeigenZur Aufklärung frau mit Keule ist gebannt.
derbann Grund hat auch NICHTS mit irgendwelchen zweitaccounts oder Banns zu tun. Also haltet da mal die Füße still mit solchen Aussagen.
wenn man versucht sich einzuloggen dann steht bei Seen das man online war. Auch wenn man gebannt ist.—-> Bantor kann dieses bestätigen
Ich bitte dieses topic zu schließen
es handelt sich hier auch nicht um scam. Er würde es auch zuende bauen wenn er könnte.
Zum Schluss: er hat zwar einen frauen skin aber wirklich jeder wusste das er nen Kerl ist -> im ts hieß er auch Frau_mit_Keul ( männlich)
Das Problem hierbei ist, dass Frau_mit_Keule die Aufträge als Supporter angenommen hat.
Somit sollten die beiden Geschädigten zumindest vom Team ihr Geld zurückerhalten dürfen...
theoretisch richtig aber aktuell wird des scams Beschuldigt das ist halt nicht wahr.
Und das Team wird sowas nicht entschädigen
40k hört sich fair an ![]()
ist aber in preisfindung möchte mal
Wissen wieviele überhaupt Interesse an den Blöcken hätten
Zur Aufklärung frau mit Keule ist gebannt.
derbann Grund hat auch NICHTS mit irgendwelchen zweitaccounts oder Scamms zu tun. Also haltet da mal die Füße still mit solchen Aussagen.
wenn man versucht sich einzuloggen dann steht bei Seen das man online war. Auch wenn man gebannt ist.
—-> Bantor kann dieses bestätigen
Ich bitte dieses topic zu schließen
es handelt sich hier auch nicht um scam. Er würde es auch zuende bauen wenn er könnte.
Zum Schluss: er hat zwar einen frauen skin aber wirklich jeder wusste das er nen Kerl ist -> im ts hieß er auch Frau_mit_Keul ( männlich)
Ich kann eventuell auch was für euch machen nehmt mal Kontakt zu mir auf
Stehe auch schon mit Alarm in Kontakt deswegen
Es gab Fälle wo die „Diebe“ gebannt wurden
Moin,
gibt es noch interessenten an moneydropblöcken?
Möchte evtl. meine sammlung auflösen bzw. als ganzes veräußern...
dazu mal die frage nach einem preis ![]()
Es sind zusammen 1697 stk ich geh mal davon aus das heute noch 1-2 moneydrops auf cb11 kommen
also die 1700 wird heute wohl noch geknackt...
was würdet ihr bieten für die blöcke?
Man kann doch eben dem geschädigten ein neues gs machen, keine Ahnung 9er merge oder so, kleines Lager, vernünftiger Rand, eben aushüllen und ein Häuschen drauf setzen.
Dann ist der Kollege wieder glücklich und die pappnase wird doch eh die nächsten streams wahrscheinlich Vorallem das GG portal in 5 Minuten Intervallen vorstellen.
Das haben wir auch vor.
kann man helfen?
braucht ihr irgendwas? Meldet euch mal bei mir über labymod ![]()
Also er hat wegen einem LV Kuchen und einem Stack Wächter Eggs Scam ein Perma Ban erhalten, weil er hierfür Abges Freundes Item benutzt hat?
Mit einem Freundes Item von Abge 4 Mio scammen und dafür gebannt werden ist schon genial :D.
Hoffe das alle Gescammten ihr Zeug wiederbekommen.
ein freundesitem von Abge ist mehr als 10mil wert 😅
er hätte dies einfach verkaufen können und hätte schon mehr plus gemacht 😅😅
wäre schon interessant gewesen ![]()
Insgesamt werden 43 Spawner + 68,5 Mio per Streamboss vergeben.
Uff.
Wieviele streamboss wollt ihr machen?😅