Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ne kenn ich nicht
-
Die gutscheine werden halt immer wertloser... irgendwann gibt es keine erste reihe plots mehr da heißt es dann den gutschein für 2-5te reihe nutzen oooder warten bis jemand gecleart wird (was ewig dauern könnte)
Ist doch logisch...
noch sagt ihr die gutscheine sind zu teuer... aber wenn man mal genau hinschaut die grundstücke 2-10te reihe werden auch schon auf jedem cb teurer...
selbst auf Extrem kostet ein erste Reihe plot mittlerweile über eine Million...
-
da ging es ums entfernen...
Mir geht es ja jetzt nur um diesen Hype für caseopenings zu unterbinden...
Die Server sind ja nur so voll da alle wegen den 5k drop joinen... wenn der auf allen Servern als 1k oder 500$ drop kommt müsste man nicht hinterher und die Server überfüllen...
-
-
Entfernen Bzw ersetzen des 5k Drops
Bessere Idee wäre diese
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der 5k drop wird aus den Kisten entfernt Dafür wird ein 1k drip eingefügt der auf allen CBs verteilt wird.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Idee ist selbsterklärend
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dieses Geiern auf caseopenings hat ein Ende.
Die spielqualität steigt für alle auf dem cb!
-
-
Bietest du noch den aushöhl Service an ^^
ohh wenn ja würde ich mich mit anstellen :3
-
Ich hab das gleiche Problem bei Wächtern
-
Naja liegt daran das die Bäume auf dem gs abgebaut wurden...
Die diablöcke sind aber echt nicht so schön -
jd112LT da muss ich meins wohl erweitern :3
Ich kann dir gerne noch mein privates Lager mal zeigen xD
-
Was hat man mit /Schild gemacht?
-
Macht einfach ne showcase.. dann kann jeder sehen was drin ist und die Wahrscheinlichkeit sehen.
-
-
Gute idee, aber würde eher 2 Gutscheine machen. 1x für 2te Reihe und 1x 3-5 Reihe , weil kaum einer ne 2te Reihe / 1te Reihe Gutschein für 3-5te Reihe ausgeben wird.
nach aktueller Situation muss man die irgendwann für andere Reihen ausgeben^^
Da alle erste Reihen irgendwann auch mal weg sind ^^
-
Gute Idee!

-
Der erste Reihe Gutschein kann auch für die zweite Reihe eingelöst werden...
Das ist ja auch der Grund warum theoretisch (!) jedes spawnplot momentan einen Wert von 3mil hat (selbst aus nature oder extreme)
Ja dann zeig mir mal ein Plot auf CB17 - 22 welches man in der zweiten Reihe, mit einem Gutschein, beantragen kann

ich war noch nie auf den cbs ^^
wenn was frei ist würde ich einfach ne adminmail schreiben und sagen du wolltest den Gutschein da einlösen -
Hoffe euch wird geholfen ich habe bei meinem Projekt auch 5 solche Spieler .. einige wollen einfach nur Geld für ihre leeren Grundstücke.. -.-