Hinzukommt das in letzter Zeit viele Updates waren und die corona Kreise da ist.. d.h. Viele Leute sind online^^
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wäre für nen neuen befehl wie /werbung (Name)
Und wenn 10leuten das machen krigt der Account ne 5min Sperre auf allen cbs
wenn das mehrmals passiert muss vom Admin/mod geprüft werden und dann gibt’s nen Bann.Um missbrauch zu umgehen:
Ist bei einer Überprüfung alles in Ordnung gewesen Krigen alle die /Werbung Name gemacht haben eine Bestrafung.. (wochenbann)
-
Ich bin für pipes.. würde 90% der Trichter aus dem Spiel nehmen ^^
RIP meine Sortieranlage 😄🤣
ich hätte das gleiche Problem ^^
aber mit pipes ist das seeehr schnell wieder da
-
Ich bin für pipes.. würde 90% der Trichter aus dem Spiel nehmen ^^
-
-
Spart aber jetzt schon den ganzen redstone rundherum...
dann sollte man eher überlegen pipes zu machen da spart man 99%aller trichter -
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?1. Man kann so mit einer minimalen Anzahl an Trichtern eine ziemlich große Anzahl an Items sortieren.
2.Somit wären Redstone-Sortieranlagen überflüssig.
3. Es spart Server Ressourcen und man hat keinen Ärger mit dem Lagersystem
Das geht jetzt schon alles.. Brauch pro item nur 2 Trichter mehr nicht
-
Nein! Ich bin seit ewigkeiten am bauen für eine redstone freie Sortiermaschine!
Wenn jetzt wieder was an den Trichtern geändert wird ist meine ganze Arbeit fürn a**** gewesen -.-
Kurz: es ist möglich eine redstonefreie sortieranlage zu bauen
Ich mach es für 10k pro item 😅👍🏽
-
Wäre eher für eine Clan Kasse ^^
-
Hey,
das ganze ist wirklich eine super Idee. Das problematische daran wäre aber vermutlich, dass Leute aus dem Clan den Clan dadurch problemlos beklauen könnten. Man sollte als Clan-Owner ein Menü erhalten, in welchen man entscheiden kann wer aus dem Clan auf den 'Clan-Rucksack' zugreifen darf. Mit dieser kleinen Abänderung wäre das meiner Meinung nach ein perfektes Plugin ^^
LG.
ne im Clan sollte das Vertrauen sein.. wofür sollte man eine Gemeinschaft gründen Bzw Leute zu sich einladen wenn man ihnen nicht vertraut?
ich glaub aber ehr, das dies nur von Farmern missbraucht wird
einer Farm in der farmwelt Sand und der andere macht den Rucksack ganze Zeit leer in der plotwelt ^^ -
-
Die werden 36tage geasaved
-
Damit ich ihn auf unserem gemeinsamen Projekt platzieren kann Cee_kay92 @Frau_mit_Keule teleopa1969
-
Wäre echt gut zu wissen ob das wirklich so ist....
-
-
Seit dem merge Update weil wohl jeder jetzt gs selbst überschreiben kann...
nur leider einzelgrundstücke nicht mehr
-
HBt ihr Huhn Köpfe? Wenn ja wie viele?^^
-
Ihr dürft nicht vergessen das es altaccounts für unter 10 Cent gibt...
jemand der (verbotenerweise) 10€ in altaccounts investiert könnte so bei nur 1k pro Account und tag 100k am Tag machen...
Naja, das würde aber schon arg auffallen wenn 100 Accounts unter 1ner IP joinen ^^
1.glaub ich nicht
2. kann man das seeehr schnell umgehen mit nur einer IP zu joinen...
ps. Mit ein wenig Ahnung könnte man das sogar alles automatisieren... es gab schon solche Vorfälle bezüglich des normalen Votens -
Ihr dürft nicht vergessen das es altaccounts für unter 10 Cent gibt...
jemand der (verbotenerweise) 10€ in altaccounts investiert könnte so bei nur 1k pro Account und tag 100k am Tag machen...
-
Moin,
Ich habe eine interessante Preisentwicklung entdeckt und wollte mal fragen wie die zustande kommt...
während spawner im Preis immer weiter fallen steigt der Wert von gesetzten spawnern plötzlich.. wie kommt das aufeinmal?
früher waren gesetzte spawner bei 20-25k und aufeinmal bieten die Leute mehr?