3333,4444,9999,10000
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wäre es sich bei einem content zu melden?
-
Soweit ich weiß werden die wohl sehr wertvoll sein da die nur kurze Zeit in der Kiste sein wird

-
:3
Das Musikstück welches @Frau_mit_Keule gewonnen hat ist echt der Hammer geworden!!!
-
1,5-max. 2 mil ist es wert....
Plazierte spawner liegen bei 25-30k -
Habe Wächter auf Höhe 155 und die funktionieren...
-
Verkaufst du sie ?
-
P h Katastrophe
Auf cb11
Ich bin davon ausgegangen das es ein 24std Wettbewerb war...Hatte das in ner Nachtschicht gebaut...
Hab mich entschieden es doch noch einzureichen, auch wenn seit dem da nicht weiter gebaut wurde :3
-
Steht im Regelwerk Bau oder nutzen?^^
-
^^
das muss man halt selbst entdecken -
Kcbot auf cb11
-
Na dann versteigern wir es hier rüber, schreibt mal per Konversation eure Gebote

und wann ist Ende der Auktion?
Skp?
Welches p h von dir wäre es? Würde es mir heute Abend mal anschauen
-
Warum über pN? Mach es Transparent.
mich würde 13k bieten (soviel wie ich auch für die anderen bezahlt habe.Würde auf 15k erhöhen wenn es neben meinen ist
-
Luxusprobleme.
cb11 hat die beschriebenen Probleme mit 5-10 Spielern um 2-3 Uhr nachts...-.-
-
Ich habe 3 dritte Reihe Plots gestern für 40k gekauft... wenn du deins verkaufen willst würde ich dir das gleiche bieten
-
P h geile_karten auf cb11 hat momentan 600karten und ca. 220 in der aktuellen Ausstellung (täglich wechselnd)
-
-
-
-
Also ich warte schon ne Ewigkeit das mein Nachbar weggemoved wird ^_^ wir sind 1000plots vom Spawn entfernt und er hat dort nur ein 16er merge geclaimt um mich zu erpressen....