Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es fies jetzt so damit anzufangen nach dem es hieß es kommen Beispiele.
Auf spitzele Anfragen bezüglich Farmen und spawner gab es auch keine Antworten.
ich habe 21 wächterspawner die auf afk laufen, ich kann sie leider nicht umbauen.
Antrag sie zu versetzen ist gescheitert.. ich finde da sollten passende Lösungen ran bevor man willkürlich bannt.Ich denke in so einem Fall dürftees kein Problem darstellen, so eine Farm zu betreiben bzw. 21 Spawner zu triggern.
Das wichtigste dabei wäre (meiner Meinung nach) du darfst dabei nicht afk sein.
der Meinung bin ich auch, aber ist ja die Situation die zählt, bin kurz telefonieren in dem Moment kommt ein mod und bannt mich? Und mein zweiter Account krigt gleich nen Monats Bann mit?
Mit Kicks hätte ich kein Problem in dem Fall war ned da, kann wieder reinkommen, fertig. Aber Banns oder griefs etc find ich übertrieben
-
Ich finde es fies jetzt so damit anzufangen nach dem es hieß es kommen Beispiele.
Auf spitzele Anfragen bezüglich Farmen und spawner gab es auch keine Antworten.
ich habe 21 wächterspawner die auf afk laufen, ich kann sie leider nicht umbauen.
Antrag sie zu versetzen ist gescheitert.. ich finde da sollten passende Lösungen ran bevor man willkürlich bannt. -
Verlink die Grundstücksbesitzer mal hier im Forum.
und mach für jeden Wunsch einen eigenen Antrag.
Mund Bantor ist nicht verpflichtet die Wünsche zu erfüllen... -
Rypex
Liked wer ihn verstanden hat xD
-
Gut geschrieben ??
Abge LV hat in seinen streams die ambosse auch hin und wieder aufgefüllt wenn er drauf hingewiesen wurde
-
Danke für euer Feedback. Das Thema kann auch hiermit geschlossen werden. Ich habe auch gestern noch so viele Informationen über GG (außerhalb dieses Forums), dass ich beschlossen habe GG zu verlassen. Ich habe deshalb gestern Abend all mein Ingame Geld den Usern auf CB12 per Moneydrop gespendet. All meine wertvollen Items aus meiner EC (Spawner, Adminitems, Dracheneier, usw.) hab ich dem Antiscammer Projekt auf CB22 gespendet (Spendentrichter). Bei meinen Hauptplots auf CB12 wurde Harvard84 getrustet. #Harvard84 du kannst dir die Plots von einem Admin überschreiben lassen. Mach was draus und helft weiter den gescammten. Alles gute für die Zukunft.
darf man fragen was dich jetzt dazu bewegt hat GG zu Quitten?
-
-
Ich finde es schade das zwiebackgesicht die adminränder so raus „Spamt“ sie sind deswegen absolut nix besonderes mehr... wenn er auch noch worldedit bekommt sind adminstraßen etc auch nix besonderes mehr, was ich persönlich echt schade finden würde
-
Magst du schon die einzelnden (unter oder Ober)Themen bekannt geben?
-
Ich finds nur komisch das jemand einen solchen Bug rausfindet und sofort solche scheiße baut...
ein "richtiger Griefer" würde doch nachts um 4 anfangen die GSe zu "erobern" und sich ordentlich zu bereichern und hat da einen zeitraum von 5-6STD in dennen er frei handeln kann bevor er erwischt wird..
-
Alles anzeigen
Moin!
Mich interessiert mal ob noch mehr gegriefte Grundstücke aufgekommen sind, die damit im zusammenhang stehen könnten?! Bis jetzt waren es das vom LPM Clan und Zwieback oder?
Versteht mich nicht falsch, es ist schlimm genug dass sowas überhaupt möglich ist!!
Aber wenn es nur die beiden Grundstücke getroffen hat, könnte es ja durchaus sein dass es dort jemanden gibt der ein Problem mit Zwieback oder LPM hat! Haben die vielleicht dem gleichen Spieler irgendwie aufn Schlips getreten etc. pp?
Und wenn es mehrere Grundstücke gibt die betroffen sind, sind es nur große Farmen oder einfach rndm Plots von Spielern ob bekannte oder nicht?
Das muss doch alles Nachvollziehbar und auch der Spieler anhand seiner ip und Namen Bannbar sein?! Soweit ich es weiß ist der spielername doch bekannt?
Ich will damit keinen Streit vom Zaun brechen oder jemanden angreifen etc! Ich will sowas einfach nur wissen und wenn es einen bug gibt wo sich ein rndm nicht getrusteter Spieler dein gs überschreiben kann, wird /p deny * nichts bringen sorry! Zumal die Farmen ja auch größere Plots waren oder irre ich mich da? Ich meine das waren größere Merges als ein 4er?
das Clan gs von TREE auf cb11 ist auch betroffen soweit ich weiß soll es sogar noch vor der LPM gewesen sein.
Quelle gestern cb Chat von den tree membern
-
Die Einstellungen von den notenblöcken sind dann aber nicht mitkopiert
-
Mir wäre nicht bekannt das man die via schematic kopieren könnte ?
-
-
Cb5 p h afg ist wieder eröffnet
-
-
Er hat Stopp geschrieben ??
-
-