Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein erstes „griefergames-typisches-Ereignis“ war das ich um 50$bzw nen Stack Zuckerrohr gescannt wurde XD
xXLordxAngelXx Manni_TV_ BloedeKuh_
bleibt der Stream online? Kann leider nicht Live mitschauen.. -
-
-
Wenn das gemacht wird, führt es zu extremer Überfüllung der Server..
man wäre dann ja schön blöd wenn man dann auf einen leeren cb geht um Kisten zu öffnen...
Aus dem Grund wäre ich dagegen.
-
-
Gehe von einer Zero Tick Maschine aus?
Ist soweit nichts schlimmes...
-
-
Geduld ist eine Tugend ?
Ich warte seit dem 27.05. auf mein streamschatzi item von LordVarus ?
Aber bin ihm da ned bös, er hat mir dafür schon 3 bugs auf meinem gs gefixed
-
Mit dem aktivieren des Endes könnte man dupen ?
-
Das nenne ich mal eine ausführliche clanvorstellung
-
Alles anzeigen
Oh mein Gott. Du bist ja mal ein ganz kluger....
Ich pauschalisiere nicht. Lies mal ein paar Threads durch, dann wirst du sehen dass es nicht nur meine Meinung ist.
Du solltest glaub ich nicht davon reden was sachliche Argumente sind und wer sie ablehnt. Lies mal deinen Beitrag den ich obe zitiert habe in Ruhe durch.
Das mit der WIrtschaft:
Schwarzpulver interessiert keinen Menschen.
Aber ein AFK Cobblegenerator mit ein paar Accounts der in ner Nacht ein paar DK Erze macht kann einen anderen Marktpreis machen als einer der die Erze in der Farmwelt holt. Das sollte jedem einleuchten. Man muss nicht immer das niedrigstpreisige Beispiel nehmen wie Schwarzpulver.
Gut anderes Beispiel:
Meine 25 wächterguarians
Kaufpreis 180k+80k
Eine dk prismarin 2,5k
Eine dk Kristalle 2k
Ich stand nen Monat dort afk und ich hab noch keine 100k prismarin geschweigedenn kristalle zusammen.
Und schwarzpulver interessiert da vieeeel mehr!!!
Da man damit afk cobbelmaschienen betreiben kann down EXTREM Wirtschaft sind.
Wenn die verboten werden, bricht auch das sandfarmen zusammen ??
-
Die Regelung ist dazu da, damit wir eine Handhabe gegen unfaire Anlagen & Systeme im Spiel haben.
Bisher wurden noch 0 Spieler gecleart oder gebannt. Das zeigt eigentlich, dass die Mehrheit der Spieler nicht betroffen ist und sich nicht um die private Farm mit einem Spawner sorgen muss. Selbst wenn man daneben stehen geblieben ist, während man auf dem Klo war.

Also ich müsste dazusagen das viele auch Angst haben ?
Ich z.b. Habe mich auch afk an eine 25spawner Farm gestellt um diese spawner zu aktivieren. Bin dann zur Arbeit und wenn der Server voll wurde, wurde ich halt (zurecht) gekickt.
Seit der Ankündigung macht es keiner mehr aus unserem Clan.da die Angst vor einem Bann oder sogar clear zu groß ist.
Wir haben auch versucht sie versetzen zu lassen (da wir sie nur zum afk Farmen gesetzt haben) aber dies wurde in allen Adminstrationshandbuch bis jetzt abgelehnt...und somit stehen die 25spawner (aus Angst)nur tot rum.
Klar könnte man die auch aktiv nutzen aber ich bin vollberufstätig und hab ne Familie minecraft spiele ich nur zum Ausgleich/entspannen und da würde ich die Zeit, die ich zocke gerne mit bauen verbringen und nicht mit dauerfarmen... drum hab ich mich ja auch für den Spielmodi citybuild entschieden und nicht für survival, ftb oder ähnliches.
-
Ich weiß nicht wo ich einen großen Vorteil habe wenn ich eine afk Farm betreibe....
Spawner =180k
Creeper egg = 20k
Eine DK Schwarzpulver 300$
Also müsste ich 667DK schwarzpulver produzieren bis der spawner sich rentiert...
Und durch AFK stehen dauert dies EXTREM lange..
Einiges schneller geht es durch aktives drauf hauen.
-
Spawner werden nicht aktiviert hab’s getestet
-
Warten wir mal ab ?
-
Check Check
Und ich biete 10500
Und Check ?
Wird das Ende der Auktion auch verlängert bei jedem Gebot? ??
Du hast vergessen zu erwähnen das du dir das Recht auf nichtverkauf vorbehältst wenn dir das letzte gebot nicht gefällt (um noch eine Anspielung auf die „Versteigerungen“ hier im Forum aufmerksam zu machen) ??
-
-