So als Tipp am Rande, in letzter Zeit ist redstone auf cb11 auch immer häufiger aus (ich bin selbst aktiver cb11 Spieler)
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh auf cb evil ?
-
Ist mir auch mal passiert die Antwort dazu war „freu dich über das gratis Plot“
Wurde dann auch nicht weiter bearbeitet...
-
Wenn man Werfer nutzt mit Knochenmehl kommt auch kein item raus es wird sofort angewendet .. (als Tipp am Rande)
-
-
inwiefern offiziell? Die sind halt geschichte. Komme ja vom cb10 deswegen sitz ich quasi an der quelle. Die gibt es einfach nicht mehr leider.
Hab’s jetzt auch mitbekommen der clanleader soll echtgeldhändler gewesen sein..
-
-
Den Kinqz Clan gibt es nicht mehr ?
Hab ich auch mitbekommen
Gibt es da was offizielles?
-
P h afg
Auf cb5
Mit 37 spawnern
-
Idee finde ich super würde wohl auch einen Test mit sagen wir mal 10k wagen,
Allerdings würde ich vorher mal wissen wollen wie hoch die „Sicherheiten“ momentan sind, die hinterlegt sind?
Und als zweiten Tipp würde ich dir raten wie bei einer echten Bank deine Sicherheiten offen zu machen und an einen Bekannten Clan oder Spieler (z.b. Kinqz oder Gamakatzu ) zu hinterlegen
Bspw. Du hast eine Million als Sicherheit diese gibst du dem Clan der sie für den Fall einer „Insolvenz“ für die Gläubiger zurückhält ?
-
Es ist halt immer soviel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen... wenn es mehrere spawner sind die gut gesetzt sind, sind die auch gerne mal 50-80k pro spawner wert
-
Warum wurdest du eigentlich gebannt ?
-
Kannst ja mal den serveranbieter fragen ob er die Entschädigung raushaut ???
Aber die Idee mit dem snickers ist witzig
-
-
Mich würde auch brennend interessieren was das bringen soll ?
-
-
Aus Erfahrung nein, ich schau gern Tv und lass Mc nebenbei laufen und drück dann halt immer auf die Smaragde ( Afk Button) die kommen und dann ist wieder so 15-30 min Ruhe und ich kann meine Serie fertigschauen.( Manchmal reagiert das Plugin auch einfach nicht)
Versteh mich nichts falsch ich bin schon lange dafür gegen die Autocrafter Bots, Xray Bots und Cobble Stone Maschinen Bots etwas zu unternehmen. Aber das wird ja alles geduldet und in 99% der Fälle selbst bei Entdeckung nicht bestraft.
Jemand der Afk steht halte ich für das kleinste Problem gibt ja nichtmehr so viel Dropgeld.
Im portalraum sind es nur zwei Minuten
-
-
BloedeKuh_ hat evtl ein creeper Banner meld dich bei ihr auf cb5 oder cb11 ist sie aktiv
-
Allerdings mit eingerasteter Maus Bzw Stein auf der Tastatur usw umgeht man das Plugin garnicht, man kann die afk Meldung ja nicht wegklicken?