Damit würde das dupen evtl auch uninteressanter wenn mehr Barrieren oder dracheneier im Umlauf sind
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf welchem cb spielst du?
-
Ich finde den Preis ok, nur nicht im Verhältnis zu den maximalen Mitgliedern...
-
Einfach pve und Explosion anstellen ...
-
-
-
warum hört ihr nicht auf zu zählen? Das Ding ging bis 100 und aus xD
Wurde erweitert ??
-
Und ab 200 gibt’s nochmal 500??
-
-
-
Ich und ein clankamerad haben es heute x mal getestet sobald man ein item in der Hand hatte ging’s ohne ging es nicht.. ich geh mal davon aus das es ein dupeschutz ist...
tnt kann man auch nicht mehr so schnell placen wie vorher..
-
Man kann Kisten neuerdings nicht mehr mit Hand abbauen
-
-
-
-
Also ich finde das _1JackDaniels_ ja wohl das recht hat seine Auktion zu beenden wenn kein passendes Angebot abgegeben wurde.
außerdem hast du wohl zu spät ein Gebot abgegeben....
#DAS IST KEIN SCAMM
Lg Janine

Dann sollte man keine Auktion starten!
-
Pay all rechte oder booster ?
-
Eisengolems hätten auch einen Nutzen.. man könnte sie für mob Farmen einsetzen, die killen der mobs halt von alleine
-
Hallo ixylon15
Warum sollten andere Mobs, meist ohne nutzen, denn nicht gecleared werden? Dorfbewohner haben manchmal praktische Bücher zu verkaufen, weshalb auch von der Community gefordert wurde, dass ein Item eingeführt wird, welches den Clear dieser verhindert. Aber bei allen anderen Mobs macht es für mich keinen Sinn diese beim Mobremover nicht zu clearen.
MfG F0WWenn man einen Zoo oder ein Mc Museum bauen möchte wäre es schon cool
-
Verständlich... hätte man das nicht auf evil machen können?