Ohh tatsächlich bin im Kalender verrutscht ?
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und wie ist das event verlaufen?
-
finds so eigentlich noch cooler ^^
-
HMM?
fehlt hier was?
-
Ist dies eigentlich gewollt oder ein Bug?
nicht das es mal gefixt wird und aufeinmal haben alle zugriff drauf xX
-
Ich würde mich auch riesig drüber freuen wenn dort Redstone gehen würde
-
ohh ich sagte am anfang schon ...
Lasst die Karten wie sie sind gibt nur Ärger

-
SpawnBooster der Random aufm Ganzem CB monster spawnen lässt

-
-
-
Alles anzeigen
Wie wäre es mit einem "Unterwasser booster?
/booster water
Dadurch kann man zum bespiel10 Minuten lang unter Wasser atmen und sich im Tempo wie auf Land bewegen.
Oder ein feuerbooster
/booster fire
Man nimmt für 10 min lang keinen verbrennungsschaden mehr
Ich weiß dafür gibt es verzauberungen und es erleichtert das farmen extrem aber das tut auch Fly und der Break Booster (der ja ungefähr wie Effizienz V ist).
es gibt dafür doch Tränke die halten 8 min
-
Jetzt weißt du warum Paypal nicht im iTunes Store Angeboten wird...
-
Es greift nur der verkäuferschutz bei Versand..
-
Würde mich auch interessieren ?
-
Der zweite Punkt wäre um Dienstleistungen auf eBay anzubieten müsste man Gewerbetreibender sein..
Hier nochmal der eBay Grundsatz
ZitatBei eBay muss jedes Angebot einen physischen Artikel oder einen Service beinhalten
https://www.ebay.de/help/policies/…-policy?id=4242
Aber du solltest einsehen, da der Verkäufer nie eine Übergabe im Sinne von eBay Bzw Paypal beweisen kann hat der Käufer immer recht in dem Falle und krigt sein Geld wieder
(Screenshot oder Videos sind kein gültiges Beweismittel für die)
-
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp…protection-full
ZitatUmfang
Bei dem gekauften Artikel muss es sich um einen gegenständlichen, materiellen Artikel handeln, der versendet werden kann.Darüber hinaus sind folgende Artikel/Fälle nicht abgedeckt:
- immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine, Flugtickets, Downloads, Lizenzen für digitale Inhalte und weitere nicht-physische Güter,
-
Blöde Idee. Und nach zum Beispiel einer 24h Zwangstrennung des Internets bekommt jemand dann eine neuen IP, welche aus genannten Grund geblockt ist und kann nicht mehr spielen. :/

---EDIT---
Äh, wer sagt das? Es ist nicht verboten Dienstleistungen über eBay anzubieten. Bei einem schneller Blick in die AGB von eBay findet man diesen Passus:
Und PayPal als Zahlungsdienstleister ist quasi eine Bank. Deswegen brauche. Die auch eine Banklizenz. Die verbieten auch nicht, dass Dienstleistungen über ihren Dienst bezahlt werden.
Ansonsten müssten Zahlungen für Dienstleistungen mittels Lastschrifteinzug und Kreditkarte auch nicht erlaubt sein. Diese Zahlungen zurückzuziehen ist sogar einfacher als bei PayPal.

google mal "PAYPAL VIRTUELLE GEGENSTÄNDE"
viel spaß beim lesen ^^
-
nur steht das Gesetz über den Regeln von GG.
Und es ist untersagt jemanden in seiner Dienstleistung einzuschränken.
es ist verboten dienstleistungen und virtuelle ware auf ebay bzw mit paypal anzubieten...
also kauft es und behauptet ihr habt es nicht bekommen Paypal zahlt euch das geld immer zurück. Da der verkäufer nicht beweisen kann das er euch die ware gegeben habt.
(kann dennoch sein das ihr dafür auf GG gebannt werdet..)
Abge könnte einen kauf machen und bei übergabe die IP einsehen und alle accounts die einmal die IP hatten bannen
bzw leute die Ränge mit dem Paypal oder Kontodaten des verkäufers haben könnte er auch bannen^^
-
ich glaube sogar das der booster dann häufiger gekauft wird.
ich persönlich finde ihn im moment zu teuer für nur 15 min fly
-
Und wieder was gelernt^^
gibt es irgendwo eine Liste mit Befehlen und oder Flags?