witzig.
Abge hat mich mit seinen Videos auch überzeugt mit minecraft anzufangen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
witzig.
Abge hat mich mit seinen Videos auch überzeugt mit minecraft anzufangen xD
Sehr schöne Geschichte
kann ich mich nur anschließen ^^
Deny* und eine Mauer Umzu ?
erst die passenden suchen^^
Ich würde es auf cb 10 bei pH bausucht ausgeben
Moin,
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag, unsere kann man im Moment ja alle von seinem Plot verbannen (deny*) ich fände es schön wenn man sagen könnte ich will alle verbannen AUSsER ....
Klar... kann man jetzt indem man trusted oder added aber die Personen haben dann ja auch automatisch mehr Rechte als nur das betreten ?
Wenn es schon eine solche Funktion gibt klärt mich bitte schnell auf ?
Wäre ja aber gut für die beacon preise?
Ne darum geht es nicht, wäre eher daran gedacht das bots somit sinnfrei wären, und Spieler es dennoch nutzen können.
Und Desweiteren steigen so die Werte der erze
Da xray ja verboten ist, wie wäre ein xraybooster?
Vielleicht kann man es Einschränken für 1h/Tag danach kommt nur bruchstein
Für Leute die nicht jeden Tag viel spielen können, find ich den Generator super!!
Ansonsten stimme ich freax voll zu!
Hast du dich evtl auf dem falschem cb angemeldet?
Oder benutzt du deinen alt(oder eBay) Account?
Warum claimt man soweit außen noch mit zweitaccounts?
Ph fallen ohne Ende... einfach nieee items dabei haben wenn man jemanden zum erstem Mal besucht
Ist jemand vertraut?
Ja hab sie jetzt mehrmals auf und abgebaut komme gegen 20 Uhr wieder in schätze ich
Also redstone ist an ich versuche es gerade wieder aber irgendwie verbucht die Tür ganze zeit
Ich suche einen redstoneprofi der mir bei einer 5x5 piston doof helfen kann, habe eine 1zu1 nach einem YouTube Video nachgebaut... sogar die gleichen Farben bei der Wolle xD
Nur wegen der Übersicht.... aber sie will nicht laufen kann mir jemand helfen?
Sie steht auf cb 11 auf dem Plot von eosephere
Getrusted bin ich, aber ich hoffe jetzt mal auf einen Admin der mir das überschreiben mag ?