Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jep glaub schon 😅
-
-
-
-
-
Ruf aufbauen um die nächsten abzuziehen 😅
-
-
Also:
Zu meinen Zeiten war GW ein Segen 😅
Bei mir war damals ja bekannt das ich alles an standartitems gekauft habe, für mich war Grieferwert in sofern ein Segen da die Preise immer unter die von meinem Shop waren.
Beispiel wolle.
Gab es bei uns im Shop für 2-2.5k die DK (abhängig von der abnahmemenge)
Groß verhandeln beim EK musste ich nie da mit der GW wert immer sehr entgegen kam 😅
Gekauft wurde bei uns dennoch da wir immer alles auf Lager hatten. Das man dann teils stacks mit 1.000% Gewinn verkaufen konnte war schon ne tolle Sache 😅
da ist nun aber auch das von dir beschriebene Problem. Die „scouts“ haben solche Verkäufe nicht mitbekommen und so auch nicht in der Statistik von GW deswegen ist der Richtwert von GW halt sehr ungenau.
Wie sich GW aufs aktuelle spielgeschehen auswirkt kann ich nicht sagen, da ich seit ~6 Monaten nicht mehr da war😅
Lg
🇺🇦
-
Ich glaub p h Stein hat 99 spawner 😅
Zumindest als ich noch gespielt hatte war es so 🧐
Jo und jetzt nich mit Cb das man nicht 23 Stück ablaufen muss
Wie oft steht in dem Beitrag oben p h Stein?😅
-
Ich glaub p h Stein hat 99 spawner 😅
Zumindest als ich noch gespielt hatte war es so 🧐
-
-
Also jeder der mich auf YouTube abonniert kriegt einen entstein😜
Fritzfanta 2€ je Beacon nenne ich mal einen guten kurs xD
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dank an Rypex
-
-
-
Und das ständige Umloggen
Quitte halt einfach.
Super wie Dich wird keiner vermissen.
Genauso die ganzen Seconds hier, ihr seid armselig.
Glaub nicht alle Gerüchte
-
Und das ständige Umloggen der Accounts und Persönlichkeiten 😅
Darf ich auch ein 2 Acc werden?
Für paar DKs Endstone mache ich das glatt!
Gib her deine Login Daten och mach das schon 😊
-
eben besteht schon Verwechslungs Gefahr
Und das ständige Umloggen der Accounts und Persönlichkeiten 😅