Beiträge von Planlos112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
farold mal ernsthaft das das hier so ist wuste ich von anfang an aber das man nichtmal auf seinem eigenen plot sicher ist das macht das schon ziemlich lächerlich aber habe nun was dagegen getan, nämlich alle gebannt.
aber das mit dem tnt da kann ich nun entwarnung geben mein depp kollege hat das wieder angemacht und vergessen das aus zu machen.
-
-
ich weiß ja nicht wer das war, aner denke das war wohl ein neuer scam trick, den hab mich eben grad eingelogt und bin zu meinem plot und oh schreck alle kisten weg. das gesamte material was ich seit wochen farme und die köpfe/ admin items aus den supreme und normalen kisten weg und ´warum weil irgenwer ein wither da in der nähe spawnen lassen hat und in auf mein plot gelotst hat der hat wohl alles zerstört und weg ist es. ich weiß ja nicht wie das gehn soll aber ich bin richtig angepisst da das ja auch mitlerweile richtig viele sachen für mein 16er merge was ich mir hart erarbeitet habe waren damit ich es endlich komplett bebauen kann. würde mal gerne ne stellungname von nem admin oder supporter haben wie das sein kann das so ein scheiß auf den cb´s funktioniert.