Hey Basticrafter05
"Ich habe Joker des öfteren geschrieben, wurde auch Ignoriert, weshalb ich auch vorher den Clan verlassen habe"
&
"Wie gesagt, ich habe nur mit Joker geschrieben, außerdem ist das ja jetzt relativ egal"
Das ergibt für mich einfach keinen Sinn... wenn mir etwas wichtig ist und jemand Antwortet mir über einen längeren Zeitraum nicht, dann schreibe ich wem anderen an und Hand aufs herz du hättest 3 andere Personen zum Bereden gehabt. Aber du scheinst nur mit Joker reden zu wollen bzgl. dem Thema.
Der, was noch dazu kommt, der einzige ist der ein Kind hat und nicht immer zeit hat um zu antworten. Wenn jetzt alle so wie du nur den Joker schreiben ist ja Klar das er nicht gleich antworten kann, weil er komplett überflutet wird mit Nachrichten.
Aber in der Antwort hast du mir immer noch nicht sagen können warum du dir NUR den Joker zum reden genommen hast?
"Woher soll ich riechen, dass ihr mich runterstuft, aber naja"
Naja das lässt sich ganz simpel beantworten:
Weil wir es immer wieder erwähnen.
Wir haben Aktuell glaub ich 5 Personen die Inaktiv sind. Da sie uns wie jeder andere vorher informiert haben, haben sie immer noch ihren Rang wenn Sie dann wieder Aktiv sind. Da wir einfach wissen was abgeht. Du gehörst zu den wenigen die einfach inaktiv gegangen sind und sich nicht gemeldet haben. Du warst einfach weg.
"Ich habe 2x was im Forum für euch gemacht, trotzdem solltet ihr als Community-Clan auch im Forum bzw. Ingame "Support" leisten"
2x im forum was für uns gemacht... ist das, dass was du im Original Post gemeint hast mit :
"... 1-2 Wochen später wurde ich dann trotzdem runtergestuft, ich fand dat halt net ganz so klasse, auch weil ich ja relativ viel im Forum aktiv (Ja, das Forum ist auch kein Zuckerschlecken)"
...weil nichts für ungut, irgendwie steht das meiner meinung nach im wiederspruch.
Wir haben immer Ingame Support geleistet, das Steht sogar im DCC internen Regelwerk. Der einzige Grund weswegen wir im Forum wenig gemacht hatten, ist weil du diese Aufgabe haben wolltest und wir dir Freien spielraum gegeben haben. Aber wenn dir die 2 Forums Posts zuu viel waren, warum hast du uns nichts gesagt. Im gegenteil du wolltest mehr aufgaben, obwohl die eine nicht mal ansatzweise abgeschlossen war.
"Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend"
Ob einige DCCler den Rauswurf komisch fanden kann ich leider nicht beurteilen weil sich keiner darauf gemeldet hat. Aber wir hatten damals ein Benutzer93418 mit der begründung geschrieben damit jeder bescheid weiss, aber keiner ist gekommen und wollte details wissen, dass ist das einzige das ich dazu sagen kann.
"Also ich erinnere mich an 1-2 Beiträge, aber egal, mir geht es darum wie ihr allgemein mit euren Ex-Mitgliedern umgeht
Biebs, Neko, Padz, Liqix, ... haben euch nie sowas angetan, wie ich, sind aber trotzdem aus dem Clan geflogen."
Leider nein... soweit ich weiss sind alle außer Padz(der damals auf unseren DC geflogen ist weil er gegen uns geflamed hat) freiwillig gegangen. Die drei hatten selbst entschieden, dass sie gehen wollten, was wir Respektieren. Wir haben bis heute einen guten Kontakt zu den genannten Personen. Liqix hat z.b bis heute immer wieder dem DCC sachen gespendet, obwohl er nicht mehr drinnen ist. Das klingt für mich eher nicht so als würden wir DCC-Ex-Member schlecht behandeln. Aber verbessere mich gerne wenn ich falsch liege.
Du bist bis jetzt der Einzige der uns so angeht.
"Ich hab ihm 3 Wochen gegeben es persönlich mit mir auszumachen, wenn er mich 2 Wochen davon einfach nur ignoriert, dann finde ich es eben auch nicht ganz so nice (im nachhinein denke ich auch, dass der Satz etwas "unnötig" ist)"
Wie gesagt es war immer die möglichkeit zu den anderen 3 Zirkusdirektoren zu gehen. Aber du hast dich irgenwie darauf verschossen das unbedingt mit Joker austragen zu müssen. Ich verstehe nur deine Fixierung auf Joker nicht... langsam bekommt man das gefühl der Hauptpost sollte eigentlich um den Joker gehen nicht um den DCC. Weil für das, dass du nicht mit ihm reden möchtest hast du ihn Beängstigent oft makiert.
"Ich bin den Clan geleaved, weil ich:
1. Zum Anwerber runtergestuft wurde, was nicht schlimm ist
2. Weil ich mich 1-2 Monate auf die Schule konzentrieren wollte und deshalb den Clan verlassen hab, also wäre ich logischerweise 1-2 Monate später wieder in den Clan gegangen, außerdem ist es mir ein Dorn im Auge, wie ein Community Clan so mit den Ex-Membern umgehen kann, ohne zu denken, dass es irgendwann zu einer Diskussion diesbezüglich kommt.
3. Auch viele Außenstehende hatten Probleme mit dem DCC, ich sag nur der nette raganau zum Beispiel."
zu 1.:
warte... war das auch ein grund warum du geleaved bist oder war es dann doch "nicht schlimm" ?
zu 2.:
Viele von uns gehen in die Schule und haben dort stress aber du bist der einzige der deswegen auf die Idee kommt den DCC zu verlassen. Alle anderen Schaffen es sich bei uns Inaktiv zu melden und kommen nach dem Stress einfach zurück.
zu 3.:
Mag sein das es immer wieder Personen gibt die Probleme mit dem DCC haben, man kann es eben nicht immer allen Recht machen. Aber der Raganau(was ich in unseren Archiv gefunden habe) hatte DICH und nicht den DCC als Scammer bezeichnet. Die ganze Diskussion hatte auch nur statt gefunden weil ein MM sich halt nicht unbedingt erwachsen beim MM-Dienst verhalten hatte. Also nichts was den DCC als ganzes betrifft sonder nur eine Einzelne Person. Also ich weiss wirklich nicht was du damit andeuten willst.
"Eigentlich ist halt ne öffentliche Diskussion im Forum verboten xD
Aber können wir gerne machen"
Wie gesagt nicht der weg den wir einschlagen wollten, und definitv immer noch nicht unterstützen. Aber da du hier angefangen hat müssen wir auch hier leider unser Statement setzen. Von uns aus wäre das Thema gegesssen gewesen wir haben nichts gegen dich und freuen uns sogar das du jetzt deinen eigernen Clan hast. Drum verstehe ich nicht, dass du nach der langen zeit so etwas Droppst.
Da ich nun viele deiner Statements beantwortet habe würde ich mich freuen wenn du die offenen von meinen Vorigen Statement beantwortest:
Warum wendest du dich NUR an Joker und nicht an Honey, Ren oder Mich?
Warum verlässt den den DCC nur wegen der Schule, anstatt dich bei uns einfach Inaktiv zu melden?
Was versuchst du mit dem Post zu bezwecken?(Weil es wirkt weniger als würdest du das geklärt haben wollen sondern eher wie eine Schmutzkampagne gegen den DCC{PERSÖNLICHE MEINUNG})
Um was geht es dir genau? Ist es weil wir dich herabgestuft haben oder weil wir dich aus dem DC gekickt haben? Weil beide Themen haben wir schon beantwortet, nur wirkst du nicht zufrieden mit den antworten.
Solltest du noch fragen haben einfach schreiben, entweder hier oder wie schon gesagt gerne per DM auf DC an mich oder den anderen 3 Direktoren.
P.S.: Du bis anscheinden der einzige der sich Schämt im DCC gewesen zu sein.