Geil abge schreibt was rein
und alle wie so kleine Fans am schreiben xd
Beiträge von Redsinrazor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin,
mir ist aufgefallen das Tränke (hier z.B Direktheilung) nicht über das Trichter System aussortiert werden können (Cb1)
Da wir eine Community-Farm haben (LHP-Farm) wollten wir diese per Trichter System wieder an die community wieder geben
aber da diese nicht aussortiert werden kann bleibt dieses uns verwehrt
Bild 1 Selbst Hergestellter Trank als Sortierung eigegeben zieht aber nicht von Hexen gedropptes ein sowie keine selbst hergestellten tränke
Filter ID #0373/5
Bild 2 Die ID der Selbst Hergestellten Tränke
ID #0373/8197
Bild 3/4 Filter mit den Trank eingestellt der von einer Hexe gedroppt wird bei Tötung zieht auch keine Hexen gedroppte Direktheilung ein sowie keine hergestellten Tränke
Filter ID #0373/0
Verzauberungsfilter einmal Alle Verzauberungen und einmal ohne alles ausprobiert
Bild 5 Die ID der Hexen Gedroppte Direktheilung
ID #0373/16341
die ID #...../16er sind normalerweise Wurftränke
Nur zu Info wir haben es auch mit
Filter: Beschreibung
Filter: Name
auch ausprobiert wird aber nicht aussortiert
Bild 6/7
Ende vom Ganzen es werden mit KEINER Einstellung die Tränke aussortiert
wir haben ein anderes Plot ausprobiert
Trichter abgerissen neu aufgestellt -
Moin moin,
mir ist aufgefallen das Tränke (hier z.B Direktheilung) nicht über das Trichter System aussortiert werden können (Cb1)
Da wir eine Community-Farm haben (LHP-Farm) wollten wir diese per Trichter System wieder an die community wieder geben
aber da diese nicht aussortiert werden kann bleibt dieses uns verwehrt
Bild 1 Selbst Hergestellter Trank als Sortierung eigegeben zieht aber nicht von Hexen gedropptes ein sowie keine selbst hergestellten tränke
Filter ID #0373/5
Bild 2 Die ID der Selbst Hergestellten Tränke
ID #0373/8197
Bild 3/4 Filter mit den Trank eingestellt der von einer Hexe gedroppt wird bei Tötung zieht auch keine Hexen gedroppte Direktheilung ein sowie keine hergestellten Tränke
Filter ID #0373/0
Verzauberungsfilter einmal Alle Verzauberungen und einmal ohne alles ausprobiert
Bild 5 Die ID der Hexen Gedroppte Direktheilung
ID #0373/16341
die ID #...../16er sind normalerweise Wurftränke
Nur zu Info wir haben es auch mit
Filter: Beschreibung
Filter: Name
auch ausprobiert wird aber nicht aussortiert
Bild 6/7
Ende vom Ganzen es werden mit KEINER Einstellung die Tränke aussortiert
wir haben ein anderes Plot ausprobiert
Trichter abgerissen neu aufgestellt
GeneralTobb
-
Also ich finde die Gegenseite sollte auch erstmal sich dazu äußern und vielleicht mal Beweise des Scamming vorzeigen
weil das was da gerade abgelaufen ist war für mich absoluter Kindergarten
Kicken und Muten 1 Mio. mal ohne das im Forum über diesen Vorwurf was steht
ich bin da neutral gehalten und finde man sollte sich beide Seiten anschauen
Scamming ist Scheiße aber Rufmord ist für mich genauso schlimm.
und von den genannten Leuten erwartet man das die Beweise ohne anzufragen im Forum stehen. -
Also ich kenne _mafur schon länger und ich sage das war keine Absicht davon abgesehen das ich sein Owner auf CB1 von Clan LHP bin
wenn ich in irgendeiner Art und weise glaube das er scammen soll dann aber nicht bei solch ein kleinen Betrag !
_mafur ist immer hilfsbereit ist eher zurückhaltend und besitzt das nötige kleingeld um sich ne kiste voll Beacons zu holen.
und wenn er das nötige kleingeld nicht hätte würde er es von mir Bekommen
_mafur hat trust auf plots wo werte von Mios liegen die er jederzeit sich kralen könnt aber er macht es nicht im gegenteil er gibt und nimmt nicht gerne
Fazit von mir es war ein blöder zufall das er leider gottes bisl verplant war
LG Redsinrazor -
-
alles gut ich sehe dxnnls immer noch als scammfrei ich meine nur wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross weisste
Danke für dein Feedback
Und falls Leute denken ich würde grade jeden Scammen könnt gerne GamingMeans fragen habe kurz davor noch eine 10mio Runde (also 20mio) ausgezahltDXNNLS ganz erlich glaube ich hätte genauso wie du gehandelt xd
du hast alles richtig gemacht bleib sauber mein bester -
Scammer scammen ist scam egal welcher es macht ob bekannt oder nicht ich find es nicht ok
wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross...
meine meinungEr holt sich sein eigenes Geld zurück
wenn jemand anderes das gemacht hätte, hätte ich es genau so locker genommen
alles gut ich sehe dxnnls immer noch als scammfrei ich meine nur wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross weisste
-
Scammer scammen ist scam egal welcher es macht ob bekannt oder nicht ich find es nicht ok
wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross...
meine meinung -
jetzt sieht man was das ist mies sry
-
Nice super arbeit 7ohann ist schön zu lesen das unsere LHP-Farm auf mehreren cbs zu sehen sind

-
MCZocker es wäre für alle einfacher wenn du nicht in Bruchstücken es erklären würdest und dein komm dc oder ts ist absolut sinnlos mit wievielen Leuten wollst du reden ???
schreibe doch einfachmal nen Ordentlichen Text dazu also Stellungnahme wie es von Anfang an dazu gekommen ist.
sry aber ich hätte keine lust mir jetzt mit dir ne std dc oder ts zu gegebn um nur erklären zu lassen warum dir es unterstellt wird -
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Ich hab mich damals beworben bei dir
wurde nie angenommen schade
bin seit 2 jahren auf gg und das auf cb1
es gibt viele gute leute die wissen das ich immer erlich und scamfrei bin
also wenn du mal doch einen suchen solltest auf cb1 sag bescheid
weil leider gibt es gute MM die nur ab nen bestimmten betrag erst MM machen also sag mal so 150k aufwärts oder so
mfg Red -
Kurze frage @xStuppsi wann wird die liste aktualisiert ?
CB1 /p h LHP-Farm 125 Spawner -
cb1 p h LHP-Farm 125 spawner
-
-
Abge ich habs immer noch nicht vergessen xd
nein spass bei seite muss ja nur noch was gegen den Kakteen gemacht werden
endweder wie bilderrahmen und Rüstungständer
so und soviel in 1 chunk z.B
oder so und so viele Kakteen auf ein plot. -
Abge hoffe hast es nicht vergessen xd du weisst was ich meine cb1 heute nacht zwischen 2-3uhr und heute Mittag 13 uhr ca ?
Ich hab gegen dich gewonnen xd
Würde mir wünschen das du dran denkst😅
-
@LucasMine die preise werden jetzt eh alle fallen
da macht Obsidian nicht mehr den braten fett xd
wenn die was raus bringen und nicht schreiben das eingeschränkt genutzt werden kann sollen die dann schon für alle Blöcke machen
so sehe ich das.
Man geht ja nicht in Mediamarkt kauft sich ein pc und merkt im nachhinein erst das kein Monitor angeschlossen werden kann zum zocken. :p -