Beiträge von JokerBohman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr sucht Baumaterialien ?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Der /p h DCCBot auf CB9 führt alle Baumaterialien die ihr braucht.
Und durch unser Trichter Lagerung System ist auch immer genügend da für euch.
Schaut auch gerne in unsere „Spezial Angebot“ Showcase , in welcher wir wechselnde Angebote haben ( Solange der Vorrat reicht) .
-
Hallo ihr lieben GrieferGames Spieler
Wir ( L4ppen,Black0018,JokerBohman) haben einen MysteryMod Möbel Shop eröffnet.
Wo findet ihr uns ?
CB9 - /p h DCClutz
Was findet ihr bei uns ?
Die MysteryMod Möbel Kollektion .... vom Möbelstock bis Kühlbox findet ihr hier alles rund um die MysteryMod.Schaut doch gerne mal bei uns Vorbei.
-
jemanden zu „besuchen“ um ihn zu startkicken ist meiner meinung nach vorsätzliches „Toxic“ , ihr kommt ja extra von einem anderen CB ...?
Was ist daran so schlimm? Hab für einen Startjail auch mal 30min jmd über die CBs verfolgt. Und das ist jetzt weswegen "toxic"?
Wenn du es direkt nach der Tat gemacht hast ,ist es ja noch erklärbar... aber ich warte doch nicht n Monat und denk mir dann : „och ja ... jetzt mal lecker Startkicken , hab eh gerade Zeit„
Das ist in der Hinsicht „Toxic“ oder auch „auf Stress gekämmt „ weil es ja eigentlich schon vorbei ist. Und man es aber dennoch auf muss machen will .
-
Habe ja eigentlich gar nichts damit zu tun ... aber da ja so viel Staub darum aufgewirbelt wird , und im Forum man ja zu allem seinen Senf dazu geben darf ....
Hier mal meine Meinung dazu:
jemanden zu „besuchen“ um ihn zu startkicken ist meiner meinung nach vorsätzliches „Toxic“ , ihr kommt ja extra von einem anderen CB ...?
Ich meine wie glaubt ihr geht der Besuch aus ?
*du ich startkicke dich jetzt mal ,weil vor ... Tagen/Wochen/Monaten hatten wir Stress - och alles gut , Freud mich das du vorbei geschaut hast*
... und wenn der Hauptgrund des Startkicks auch noch länger zurück liegt und bereits durchgeführt wurde ,währe es meiner Auffassung des Regelwerkes nach eine Perk Ausnutzung.
Also lasst es doch einfach gut sein , und haltet einfach Abstand zueinander.
Mit freundlichen Grüßen JokerBohman
-
Uh ... da muss ich auch mit spielen ...
-
Die Spieler
Plugin244Bungee und plugin8q9964242n
Sind aufgrund ihrer Namen ,anscheinend nicht zu bannen auf Grundstücken .
Dies nutzen sie aus um bei Verkaufbots in das Lager einzubrechen und dieses zu räumen.
Am 22.02.21 um 23:18 hab ich sie erwischt wie sie in die Bot Kammer eingebrochen sind .
Der Bot konnte leider keinen Deny Befehl nutzen .Und auch ein händische Eingabe hatte keine Wirkung, bevor ich ein allgemeines Deny aktivieren konnte ist ein geringer Schaden schon entstanden.
Bitte passt bei diesen 2 Account auf .
Mit freundlichen Grüßen
-
WOW ... nur 20 Std und 4000 Klicks weniger ... Lets Go Leute ... weiter so
-
Und es geht immer weiter in Richtung der 00000 ...
-
-
Die 90.000 wurden geknackt!!!
-
... wir freuen uns immer wenn wir dich dort stehen sehen ... schätze da müssen wir die Schatzkammer noch ein wenig auffüllen, wenn es so motivierte Leute gibt .
-
Ich brauche keinen der mir Deckung gibt ... habe deine Fragen beantwortet, und nur weil ich oder ein anderer nicht zu einem Gespräch die Zeit gefunden hat oder nicht wollte machst du den Aufstand hier .
Für mich ist es erledigt,bzw. willst mit mir eh nicht reden .
Viel Spaß noch 😁
Mit freundlichen Grüßen
JokerBohman
-
Du bist doch noch in unserem Discord ?
( Stand : 1:52 Uhr 26.12.2020)
Was versteh ich da nicht ?
Oder sollte das nur eine haltlose Unterstellung sein ?
Ich meine wir hatten über Discord geschrieben ,und ich hatte deine Fragen beantwortet!
Und für ein Privates Gespräch habe ich wegen RealLive nicht so viel Zeit, was ich dir auch mehrmals erklärt habe.
Naja Mr_Animatronic hat ja schon ausführlich geantwortet.
Schöne Feiertage noch .
Mit freundlichen Grüßen
JokerBohman
Hier noch meine Antworten die ich dir geschrieben habe ...
PS: Wir haben uns nicht für den Weg der öffentlichen Diskussion entschieden , aber wir gehen diesen Weg gerne mit dir ...
-
Der ersten Tausend sind Weg
-
Nur 600 Klicks am Ersten Tag .... Leute das geht besser ...
up -
-
-
-
Am heutigen Tag wurde halb CB9 vom Spieler : konstruktiv gescammt.
Wir persönlich waren auch von dem Scamm betroffen .
Uns hat er um 300.000 $ gescammt .
Ich buche es als Lehrgeld ab.
Hoffe auf diesem Weg weitere Betroffene zu finden.
Bitte markiert euch gegenseitig und schreibt euren Entstandenen Schäden.
Vl bekommt er ja eine kleine Auszeit und gegebenenfalls ein „Eco set 0“ .
Ich glaube mehr kann man nicht erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
JokerBohman / DCC /CB9