Beiträge von buerger85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spaghetti bricht man NICHT !
Da kannste auch gleich kurze Nudeln kaufen. Würde mich riesig freuen, habe leider kein Plushie bekommen. -
-
ellas5k hat mir ingame geschrieben, dass er sich heute noch im Forum melden will diesbezüglich. Bin gespannt.
-
-
Man sieht halt leider nicht, wer das Item einstellt im AH, sonst wäre man evtl. hellhörig.
Habe im Nachhinnein mal die Eggs verglichen, vllt. hilft es dem ein oder anderen: Skeletteggs sind heller und haben die ID #0383/51, Silberfischchen sind dunkler und haben die ID #0383/60! Im AH habe ich einfach nicht drauf geachtet, weil ich bei Spawn-Eggs nicht an Scam gedacht habe.
Hat mich nun leider das gekostet, was ich mir in den letzten Wochen wieder aufgebaut habe. Sehr ärgerlich jedenfalls!
Bei solch massenhaften Betrugs wünscht man sich schon eine gerechte Strafe für !FawnAtom4609. -
-
HGW zu 4 Jahren! Habe noch das Item vom 1. Geburtstag
Danke für das tolle Projekt, dass mir das Handeln immer sehr erleichtert hat, damit man bei Items einen ungefähren Wert hat. -
-
Bluevace Ich fand meinen ersten Post an sich sehr neutral. Dann habe ich mich etwas getriggert gefühlt, als PartyIuda anfing, Leuten zu erklären, dass sie „kein Recht hätten“, ihre Meinung zu äußern. Und dann fing er an, Sachen aus meinem Privatleben hier auszubreiten, von denen er vor etlichen Jahren mal etwas gehört hat. Von daher bitte ich dich es mir nachzusehen, dass ich mein Verhalten nicht als „nicht optimal“ bewerten werde.
-
Nochmal: Das ist über 3 Jahre her… Bist du ein Elefant oder ist dein eigenes Leben so langweilig, dass du dich da immer noch dran hochziehst?
Und zum Thema ‚Triggern‘: Du hast nicht mal 10 Minuten gebraucht um auf meinen Post zu antworten… 🤣
War es das nun eigentlich (jetzt aber wirklich wirklich) oder wünschst du allen noch viel Spaß? (Hab da ne Wette laufen…)
-
Oder?
🍿🍿
… nicht ganz…
Ich find nur traurig wohin sich der CB entwickelt hat erzählt man dem falschem was wissen es gleich alle...
Wow, pass auf dein Glashaus auf! Hast du nicht versucht Details aus meinem Privatleben (von vor über 3 Jahren) zu leaken, von denen du keinerlei Ahnung hast? 🤣
Aber das Leben der anderen hat dich ja schon immer extrem interessiert. Frage mich nur ernsthaft, ob es daran liegt, dass du gern irgendwelche Informationen zu deinem Vorteil nutzt oder weil dein eigenes Leben so langweilig ist. Und dann noch SuBSiL3NCE vorzuwerfen, er würde gewisse Dinge nur tun um sich Vorteile zu verschaffen? Die Stories, die du hier ausgräbst, haben keinen Bart - sie sind tot… oder um es mit den Worten von PrincessP99 zu sagen: Sie sind
einfach maximal unnötig wie Cola ohne Kohlensäure
-
-
Wann quittest die eigentlich @Partyluda ? Bist ja schon wieder online auf 8. Hast du schon einen Tag nicht gezockt seit deinem Quitt? Das ist genauso lächerlich wie dein Beitrag hier.
-
Stell dir ruhig selbst ein Armutszeugnis aus, indem du wieder einmal versuchst unter der Gürtellinie zu agieren und vertrauliche Informationen zu leaken, von denen du keine Ahnung hast. Aber augenscheinlich ist es nicht nur mein Privatleben, von dem du keine Ahnung hast

-
Gibt keine Basis auf der er das recht hätte diese Meinung zu haben.
Bitte was?! Mag überzogen kommen, aber lies mal Art. 5 Grundgesetz:
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern …“.
Ob es dir da nun passt oder nicht, jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern, auch wenn die mit deiner nicht deckungsgleich ist. Nennt sich übrigens Meinungsverschiedenheit.
Ich kann weder Beleidigungen, noch Forderungen, noch Rufmord erkennen. Sorry, aber du machst hier einen auf bockiges Kind!
Dass SuBSiL3NCE evtl. enttäuscht ist, wenn er dir 1,5 Mio schenkt und du nicht mal einen Gedanken daran verschwendest, dass du ihm wenigstens eine Kleinigkeit (z. B. nen gesignten Beacon o. Ä.) der alten Zeiten wegen zukommen lässt, könnte ich gut verstehen.
Stattdessen profilierst du dich im Allchat, dass du gerade ein GS mit 31 Spawnern gecleart hast… sehr erwachsen auf jeden Fall. Und bevor du fragst, Beweis vorhanden.
-
Bye Partyluda,
auch wenn ich die Meldung jetzt ein bisschen überzogen finde. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, ich habe hier aber noch keinen Beweis gesehen und meine Erfahrungen mit SuBSiL3NCE sind da ganz andere.
Wenn du gequittet hast, verstehe ich das Nachtreten (nichts anderes ist das hier gerade für mich) nicht wirklich.
Alles Gute für die Zukunft und dein RL.
buerger85
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! Wie alt bist du denn geworden?
-
Kostüm: Nasenbrille rockt