Denke auch...
Beiträge von buerger85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das artet ganz schön aus.
-
-
Wie soll das gehen?
-
wird heute im laufe des Tages Enden

Und weil ich so gut drauf bin heute leg ich einfach noch eine Supreme Kiste drauf ._.
Das heißt die letzten zwei Kommentare über meinem "..." Kommentar gewinnen jeweils eine Supreme Truhe

Bleibt bei einer für dich... evtl.... ?
-
-
-
Netter Versuch ?
-
-
-
Interessantes Gewinnspiel ?
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Befürchte zwar, dass die tatsächlichen Preise für die Container meinen Spielraum übersteigen, aber werde mal vorbeischauen.
-
mhh eigtl ist dazu alles gesagt worden, wann auslosung ist ^^
Naja... nicht sonderlich hilfreich, aber hab es jetzt auch gefunden (suche sowas eigentlich immer in Eingangspost ?)...
also wenn der TE Lust hat oder bei 200 Abos ? -
@0nlyPinq Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber wie lange geht die Verlosung überhaupt? ?
-
-
-
Ihr hättet dieses Halloween Event auf allen Citybuilds verteilen müssen, damit Citybuild 4 nicht laggt und von Spielern überflutet wird. Realmates ist ein großer Clan. Ihr hättet zum Beispiel auf jedes Citybuild 5 Mitglieder setzen müssen, die die Events auf den Jeweiligen Citybuild führen. Ihr hättet auch auf jedes Citybuild die gleichen Items mit dem gleichen wert droppen müssen, dann hätte alles super geklappt, alle hätten was davon und keiner hätte von euch Ärger bekommen.

#16 Spawner *Ironie off*
Ich plädiere dafür, den Eventbereich im Forum zu schließen. In meinen Augen ist es sowieso sinnlos, wenn man hier zu Events ankündigt. Es nimmt dann einfach die Ausmaße an, die den Server zum Laggen bringen.
Ich rate allen Veranstaltern von Dropevents, dass diese die Veranstaltungen erst kurz vorher auf ihren CBs ankündigen, damit es nicht zum Bann kommt. Ansonsten spricht sich ein solches Event zu schnell rum (siehe Kistenevent auf CB9 vor einigen Wochen). Sehr schade, wie ich finde...
LGbuerger85