Einen Adminshop für den Ankauf verschiedener Blöcke
Glaub mehr muss man dazu nicht diskutieren und die Forumstinte in dem Beitrag ist auch kaum trocken...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einen Adminshop für den Ankauf verschiedener Blöcke
Glaub mehr muss man dazu nicht diskutieren und die Forumstinte in dem Beitrag ist auch kaum trocken...
dann bau doch in 5 min ein anfänger haus auf das gs... oder irgendwas einen brunnen... schon ist es bebaut und man schaut genauer. Oder halt irgendeine farm, setz paar bäume...
Das war jetzt eher aus der Luft gegriffen von mir, weil 50U7R34P3R dieses Problem in einem anderen Thread dargestellt hat.
Und ein Brunnen ist nicht unbedingt eine wertvolle Bebauung... Zumal die Sups/Mods kein GM3 haben um zu gucken, ob wertvollere Items unterm Brunnen sind...
Ich für meinen Teil stelle grad überall Schilder auf vermeintlich ungenutzte Plots, dass mich Leute kontaktieren können (und vor allem wie)... Gebe die Plots dann auch unentgeltlich weiter und claime neu.
Schild finde ich nicht gut. Wenn ich ein unterirdisches Lager habe und nur per /Home Lager da hinporte, bringt mir ein Schild an der Oberfläche rein gar nix... Ich würde es schlicht nicht bemerken.
kommt....
Sch... wusste eigentlich beim Absenden hier, dass das doof formuliert war von mir. Sorry W00ki . Weiß natürlich, wie das gemeint war und wollte sinngemäß schreiben, dass du das natürlich schon so meintest „die Wege (Formulare) sind einfach“...
Wollte mit meinem Erlebnis nur kurz schildern, dass der Weg zum Erfolg durchaus länger dauern kann.
Im Übrigen würde ich ein Ticketsystem bevorzugen, welches die Anliegen nach Reihenfolge abarbeitet. Somit wäre ein Admin nicht zum x-ten Mal bei einem bestimmten Spieler und Anträge wären seltener schon abgeschlossen, weil sich jemand anderes drum gekümmert hätte...
Bin Laie was Plugins angeht, aber der /checkplot Befehl könnte ja evtl. auch auslesen, ob auf einem vermeintlich leeren GS wertvolle Items (Beacons, Spawner, Dracheneier) verbaut sind oder eben Kisten stehen. Das würde 50U7R34P3R s Probleme beheben.
Mit meinen Schildern habe ich gestern dann auch direkt mal angefangen ?
Eine Sache muss ich aber tatsächlich noch erwähnen... Der Kontakt zu den Admins... Habe selbst einen Wunsch beantragt... Bantors Ticketsystem war zu der Zeit wegen Überfüllung geschlossen und bei LordVarus warte ich jetzt schon seit dem 26.08. auf mein Losglück im Stream ( 1Ivii ). Bei Zwieback habe ich es bisher sporadisch im Stream versucht. Soooo leicht (wie es in W00ki s Post klingt) ist der Weg über die Administration leider nicht. Selbstverständlich ist mir klar, dass mein Ticket nicht das einzige ist ?
Ich finde die Funktion inaktive Plots zu beantragen toll. Ist eine sehr wichtige Möglichkeit in einem Citybuild-Modus, da sicher keiner eine Wüste an leeren Plots haben möchte. Heißt ja schließlich sinngemäß „Stadtbau“ ?
Ja, aber auch ich denke, dass das System die Aktivität auf einem gewissen Citybuild berücksichtigen sollte. Wenn ein Spieler auf jedem CB GSe claimt, ist es sehr müßig, diesen ausfindig zu machen (Main-CB -> werden ja auch nicht weniger CBs, Onlinezeit, etc.). Ich selbst habe mich damals auf die Suche gemacht, gegoogelt, bei YouTube, Twitter, Insta die Spieler angeschrieben und konnte so tatsächlich 2 GSe bekommen. Ein GS musste ich sehr überteuert kaufen, ein anderer hatte gequittet und mir das GS überschrieben und sogar sein restliches Vermögen und Inventar geschenkt.
Es ist und bleibt aber schwer.
Ich selbst werde heute (hatte ich schon lange vor) auf allen CBs und auf jedem GS ein Schild hinstellen, wo mein Main-CB ist. Auch ich gebe leere Plots kostenlos ab, wenn die stören.
Ich möchte aber, wie W00ki schon geschrieben hat, kein Hakenkreuz-Plot oder ne PH-Falle überschrieben bekommen. Deswegen claime ich überall...
GemeindeLebt Wie heißt denn dein Nachbar? Vielleicht kennt den ja irgendwer?
Das wird nicht unser letztes Event sein QueenOfAnger kann z.B. auch nicht, wir hatten vor als nächstes ein Event für eher neuere Spieler zu machen, da gehörst du buerger85 ja eher weniger dazu
xD
Bin doch noch ganz neu. Was sind schon 3200 Spielstunden? ?
Schade, bin Samstag wahrscheinlich unterwegs und kann nicht beim Event vorbeischauen. Wünsche aber allen viel Spaß! Handysiob und nicnac : Danke für die Reaktivierung des tollen Projekts GGCB8 ?
@Partyluda Danke für‘s Verlinken... Hat RNG deswegen gestern mein Plot gestürmt? ?
An der Verlosung nehme ich gern teil.
... mal abgesehen davon, dass das Gespamme im All-Chat echt nervt!
Es kann ja auch nicht Aufgabe der Perk-Käufer sein, den Typen kurzzeitig ruhig zu stellen (Startkick/Mute), zu mal es davon zu wenige gibt. Der ist ja nach 5 Minuten wieder da (Startkick) oder Spammt nach 15 Minuten fröhlich weiter (Mute)...
Allein der Umstand, dass das Forum voll mit Meldungen ist und sich hier alle aufregen, zeigt doch eigentlich, dass der Typ nix auf GG verloren hat.
Mit Scammen hat das in meinen Augen auch nix zu tun. Das ist einfach nur Vergraulen neuer Spieler...
Edit:
Was mich auch nach wie vor wundert: Der Typ hat nix in der EC/Inv und wahrscheinlich auch kein bebautes GS auf dem Server... Man könnte Echtgeldhandel unterstellen oder was macht er mit dem erscammten Geld?
Hi 50U7R34P3R ,
Es handelt sich hierbei also weniger um einen Bug, sondern eher einen Feature-Wunsch/Verbesserungsvorschlag.
... hatte ich ja im Eingangspost schon geschrieben: „Wäre evtl. kein Bug, sondern als Update für die Zukunft denkbar?“
danke CosmoHDx für‘s Verschieben an die richtige Stelle ???
Wie lautet dein Minecraft-Name?
buerger85
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
buerger85
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Siehe oben.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim neuen Feature Showcase ist mir ein Bug aufgefallen. Habe in meinem Shop die Showcase aufgestellt und Köpfe reingetan, damit potenzielle Käufer sehen können, welche Köpfe zum verkauf stehen.
Leider kann nur der GS-Besitzer die Köpfe aus dem Showcase entnehmen und keine getrusteten Spieler auf dem GS.
Ist natürlich ungünstig, dass mein Verkäufer nichts entnehmen kann.
Wäre evtl. kein Bug, sondern als Update für die Zukunft denkbar?
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine
Wie könnte man den Fehler beheben?
Getrusteten Spielern den Zugriff auf die Truhe erlauben.
ja da gebe ich dir recht, allerdings rechne ich nicht unbedingt damit, dass alle Lose gekauft werden und ich sollte vielleicht noch oben ergänzen wofür der Erlös des Events hauptsächlich genutzt wird
Danke für deine konstruktive Kritik!
Was passiert denn mit Losen, die nicht verkauft werden, aber per Randomgenerator gezogen werden? Wird dann nochmal gezogen oder ist der Gewinn dann ohne Gewinner? ?
Bei der Forumsverlosung nehme ich aber gern teil.
Danke für die Info! Vllt. schaffe ich es ja dieses Mal dabei zu sein ?