1. Warum meldest du den Spieler 2x für den gleichen Betrug (zweite Meldung)
2. LPM scammt nicht! Aber evtl. wollte er ja einen Clanfaker als MM nehmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Warum meldest du den Spieler 2x für den gleichen Betrug (zweite Meldung)
2. LPM scammt nicht! Aber evtl. wollte er ja einen Clanfaker als MM nehmen.
Klasse. Gekickt worden und jetzt Whitelist... Wofür hat GG eigentlich den Event-Server?
Infoplot ist übrigens auch für alle gesperrt...
Bei den könnte Abge wirklich gern mal ein /p trust * und /ecoset 0 machen ?
Hatte - bis ich an BigTrader aka ... aka ... geraten bin - auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Kein Scam und freundliche Händler!
Bin nebenbei noch in einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk... Da wird bisher auch nicht gescammt und die flüchtigen Kontakte von dort sind schnell vertraute Handelspartner geworden.
Das Handelsregister hier im Forum genieße ich seit meiner Negativerfahrung mit Vorsicht!
Aber nochmal sollte er es mit dem Account nicht schaffen jemanden zu scammen. Zumindest nicht öffentlich.
genau da liegt das Problem mit dem Account...
BigTrader hat sich zu W1spera umbenannt. Da ich seine Pinnwand mit meiner Scammermeldung verziert hab und die auch Wirkung im nächsten Verkaufsthread (siehe hier) gezeigt hat, kam wohl der Zweitaccount im Forum...
... kam mir doch gleich bekannt vor...
Scammermeldung von mir. Ebenfalls Handelsregister... Jetzt also mit neuem Forumsaccount...
Beileid!
————————————
Oha... finde den Kurzen Weg zwischen /Spawn und CaseOpening eigentlich echt praktisch und hab wenig Lust bis zu den Verzauberungstischen zu latschen um die tägliche Votekiste abzuholen...
Aber findet ja anscheinend wirklich viel Zuspruch... Habt ihr alle Spawn-GSe mit kurzem Weg? ?
Hier fallen wieder 2 Ingame Namen obwohl Cobra_0815 nichmal für Scamming gemeldet wurde. Allgemein fehlen Beweise im Ingame Namen.
AntiqueRose : Ich hatte Cobra_0815 vor geraumer Zeit gemeldet. In dem Beitrag hattest du dich für das Schließen des Themas eingesetzt. Vllt erinnerst du dich an unsere Konversation diesbezüglich.
Das es sich bei Pappnase81 und Cobra_0815 um den selben Account handelt, hat Pappnase81 nicht mal abgestritten. Und das lässt sich anhand von NameMC auch ganz einfach überprüfen.
Buerger85 ist sehr oft on. Aber ich bin der meinung solche Leute sollten eigenlich weg von Griefergames.
Ähm bitte? Verstehe ich das grad falsch oder bist du der Meinung ich sollte GG verlassen? :/
Mir geht es auch nicht darum, dass er mich gescammt hat. Shit happens... Aber er hat schon den ein oder anderen soweit den Spaß verdorben, dass sie annähernd gequizzter haben... Und das kann laut Regeln bestraft werden...
Aber sich hier als Unschuldslamm hinzustellen ist einfach nur peinlich. Aber die gespielte Opferrolle passt perfekt zu seinem Musikgeschmack ![]()
Pappnase81 (aka Cobra_0815 —> Name MC) du scammst. Du wurdest mehrfach gemeldet.
Nur mal die Gescammten, die mir spontan einfallen:
IchBinMero
Noobtastic183
und ich selbst um 43k.
Du bist n mieser Scammer und deine Streams mit deinem ekelhaften Rechtsrock im Hintergrund gehören auch verboten.
Ekelhaft!
Edit:
Pzy_ AntiqueRose : vielleicht glaubt ihr ja jetzt endlich, das denkt sich doch keiner aus.
Das Problem hatte ich ja eben... Habe mit meinem alten Skin /kopf gemacht und später mit meinem neuen Skin ebenfalls /kopf. Beide Köpfe sind dann zwischen altem und neuem Skin hin und her gewechselt.
Jetzt, wo ich die Köpfe auf andere CBs gebracht habe, habe ich mir von einem anderen Spieler einen Kopf machen lassen. Diesen habe ich jetzt noch nicht buggen sehen.
Einer der weggebrachten Köpfe zeigt jetzt permanent meinen alten Skin, die anderen beiden meinen neuen Skin.
Hoffe das jetzt halbwegs gelöst bekommen zu haben, auch wenn es schade um 3 nicht nutzbare Köpfe ist.
Habe jetzt alle Köpfe auf anderen CBs verteilt. Bin gespannt, ob der nächste Kopf von mir dann bugfrei ist.
Vielleicht kommt ja hier noch eine Antwort von Team :/
XNarnix Du meinst also ich soll die alten Köpfe abbauen und „wegwerfen“ und muss mir dann wieder neue machen oder kann ich die trotzdem „entbuggen“ indem ich alle abbaue und neu setze?
Geht um 3 /kopf-Köpfe von mir (2 hab ich gemacht und 1 hat wer anders gemacht).
Gruß+Dank
buerger85
Wie lautet Dein Minecraft-Name? buerger85
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? nein
Auf welchem Server besteht der Bug? Citybuild 8 (auf anderen nicht getestet, weil sinnlos)
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? nach Skinwechsel
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? siehe Text unten
Wie könnte man den Bug beheben? siehe Text unten
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Würde mich über eine funktionierende Lösung freuen!
Mein Kopf, den ich mit /kopf gemacht habe, wechselt zwischen altem und neuem Skin hin und her. Vollkommen unregelmäßig und das leider seit Monaten.
Habe die anderen Beiträge zu dem Thema gelesen, aber auch das Erstellen durch einen anderen Spieler hat leider nichts gebracht, da auch der Kopf rumbuggt ![]()
Könnte man hier mal irgendwie ne Lösung finden? Hab mittlerweile 3 verbuggte Köpfe rumstehen.
Vielleicht könnte man den Kopf mit dem /kopf-Befehl mit dem Skin verknüpfen, der zum Erstellzeitpunkt „getragen“ wurde? Abge Zwiebackgesicht Bantor
Bitte um Hilfe!
Grüße
buerger85