Beiträge von buerger85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die 50k würden bei mir in einen Cobble-Spawner fließen... Der würde sich echt gut auf meinem Plot machen 😋
-
Ein versuch wars doch Wert, oder ? xD
Zumindest kann man diese Nachricht als Geständnis ansehen, denke ich. Somit dürfte das Rätselraten jetzt ein Ende haben.
Frage mich nur, ob 1stream_heimer sich auch noch traut oder weiterhin an der armseligen Geschichte des gehackten Accounts festhält 🤦♂️😅
-
AngelPro313 ich denke, dass dich viele auf GG kennen und den Quatsch von wenigerbonze, etc. einordnen können...
Danke nochmal für den scammfreien Trade über 800k vor zwei Tagen - wie immer ohne - MM, bei dem ich zu keinem Punkt Angst oder Bedenken hatte. Jeder weiß, dass du absolut scammfrei bist!
-
Alles anzeigen
Hey Leute....
Ich muss was gestehen....
Ich war das mit dem scammen!
Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.
Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.
Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.
Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen
LG c1ty
alter, wie schlecht ist das denn 😅
Aber guter ERSTER Beitrag 🥳 -
Ekelhafte Masche. Als MM scammen ist so ziemlich das allerletzte!
Verteiler:
TinxPlayer AngelPro313 UnAufMerksam Lady_Luna88 Jack_Sparrow_08 Draimi @Partyluda FiestOrder VVazupM8 0Tryh4rd Katakuri1 Takatunga -
-
1Stream_heimer wollte grad 59 Dracheneier bei mir kaufen... Als MM kam nur 1GoToTheLobby für ihn in Frage... Habe den Trade abgebrochen, weil er keinen Trusted-MM akzeptieren wollte. Ausschließlich 1GoToTheLobby und beide waren kurz nach meiner Absage weg von CB8...
Denke mal, dass da was faul ist...
-
You_met_Bread Danke für die Aufnahme und das Willkommen

-
Name: buerger85
CB: CB8
Warum ich gewinnen will: Um mich bei jemandem zu bedanken und ihm eine Freude zu machen.
Für wen soll der Infinity-Sit sein: LonelyLupus -
-
-
-
Falls du die Kisten meinst, die du als Griefer/Supreme bekommst, musst du /freekiste eingeben und erhältst diese dann am Spawn.
Ob du /freekiste „frei“ hast, kannst du mit /cooldowns prüfen.BTW: Falsches Unterforum ☺️
-
Sind die etwa immer noch aktiv? Oje. Hatte gehofft, dass es bei den Summen dann doch mal für eine Bestrafung reicht.
Umso schöner ist es aber, dass die Gruppe nun scheinbar sehr bekannt ist und Leute - wie Zahlwerk - nicht mehr so leicht gescammt werden können.
BTW: 1Sascha aus der Gruppe hat sich in Guerteltraeger umbenannt!
-
Ich weiß... Muss nur jedes Mal überlegen, welcher nicnac der richtige ist ?
-
Ah verdammt. Freetoplay951 war mir bekannt.
Ich verlinke hier noch mal Handysiob
-
Kann ich bestätigen, dass er sehr häufig auf CB8 ist. Werde das Video checken und mal bisschen aufklären bei uns, falls das noch nicht bekannt ist...
EDIT: Video ist aussagekräftig. Danke! Sorry für deinen Verlust... -
Leider zu spät gelesen, bin jetzt um 240k Ärmer

Oh man... nimmt kein Ende... So ein Mist :/ Tut mir echt leid für dich

Hey,
Danke für deine Meldung! ;D
Ich möchte dir gerne Mitteilen das wir (der Phantasy Clan) 2Rxch aus dem Clan gekickt haben. Leider Scammt er immernoch mit dem PhsY Clan-Item in der EC...Mit freundlichen Grüßen
Ja, das hab ich befürchtet. Kenne MrMafiosso und er hat mir schon erzählt, dass ihr das geprüft und ihn instant aus dem Clan geworfen habt. Wisst ihr, ob es sich um einen zusätzlichen Account von 1Sascha, 1Tactiqal, usw. handelt oder arbeitet der nur mit denen zusammen?
-
wobei ich ehrlich sagen muss... Die werden kaum was haben und das Problem löst sich damit leider auch nicht. Plädiere für nen Bann ?