Naja ich bin ja surpreme und das die Sonderrechte haben find ich ok man hat ja ordentlich geld dafür gezahlt aber es wird im shop so dargestellt das alle spieler mit rang die selben join rechte haben wenn sollte man es erwähnen das es bei den unteren rängen ein limit von max 300 Spielern gibt.
Beiträge von Floyo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber zB Surpreme(Griefer weiß ich nit) bei können immer joinen und selbst wenn über 300 leute drin sind aber es ist nicht beschrieben.
-
-
Bei meinen meiner accounts sind ein antikes schwert und ein huhnegg so wegegebuggt :-/ hatte es vergessen in die ec zu legen gestorben ist der char aber nicht das er die ep noch hatte
-
-
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Trichter die Items filter und somit Sortieranlagen ohne Redstone funktionieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Entweder ein Plugin das mit einem Befehl z.B /trichter <Item-ID> das der trichter auf dem man drauf guckt nur noch das Item durchlässt was man angibt, oder crafting rezept item+ trichter =filter
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Weniger Redstonebelastung des Server und man muss nach einen ausfall nicht immer überprüfen ob die Sortrierung noch heile ist.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich würde mich freuen wenn sich darüber mal gedanken gemacht wird.
-
wie haben gleichzeitig geschrieben er war schnneller
-
Hallo Eissturm20 ich war kurz bei dir. Dein Fehler ist und war du hast explosionen noch angelassen hast mit wither kann man dann Sachen stehlen nennt man Griefen.
Griefen ist nicht verboten auf Griefergames.
Wirst einfach alles neu sammeln müssen wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Mache am besten schnells möglich mit "/p set flag explosion false" aus. Explosionen sollte man auf dem GS nur anmachen wenn sie gebraucht werden danach sofort wieder abschalten.