Omg so ein Frechdachs
Trotzdem entschuldige ich mich bei dir war nicht ganz so nett.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Omg so ein Frechdachs
Trotzdem entschuldige ich mich bei dir war nicht ganz so nett.
Ich habe den Portalraum im Letzten Jahr eventuell 1-2 Minuten gesehen, gestört hat mich nichts.. Finde es unnötig
hab mich korrigiert und jz Jxstmake geschrieben
Rainibaby du musst aber Beweisen wo ich gescammt habe und wollte nur weils mein 2 Acc ist aufm Gs ist das kein Scam sonst hast eindeutig gescammt habe mit paar geredet die sind meiner Meinung, Gestern sagtest du hast giftlippenstift das Geld gegeben aber jetzt hast du das geld doch noch
das ist nix neues bei dir scammst ja öfter mit dem trick
Du hast geschrieben das du giftlippenstift gepayt hast und ja ich bin JxstMakea trotzdem habe nicht probiert zu Scammen und 2. hast du gesagt Rainibaby das giftlippenstift das Geld hat, jetzt anscheined doch nicht und giftlippenstift weiß von der Sache ja nichts
Ich bin JxstMake und JxstMake gehörte das Gs trotzdem wo sind die Beweise Rainibaby das ich gescammt habe.????
ScammerRadarTeam
hahaha wieso solltest du mit deinem 2acc unsichtbar auf dem Plot sein wenn du eh nicht scammen willst ?!?!?
Du wolltest ja scheinbar scammen wenn dein Kumpel unsichtbar auf dem GS ist xD
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Items hinzuzufügen die man "verbrauchen" kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Items wie Bonze Booster, Einzelne Booster, Kisten, Perks, Prefixe, Spawner usw in den Verkauf hinzuzufügen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Stabiler Orb Preis, Abnehmer für Orbs, Erfarmbares Spielerlebnis.
Gute Idee verstehe auch nicht warum man das auf 5% dropchance runterschraubt, glaube keiner wird die Spitzhacke benutzen
Hat er ein Schulschein für euch gesignt?
Wenn ja, ich kaufe eure Schuldscheine als Entschädigung für 75k je ab
geile Entschädigung bei 50mio Scamm
Kannst du in mein Kopf reinschauen oder warum sagst du ich hätt kein schlechtes Gewissen?
Kannst du mir meine 8 Mio wiedergeben, die du mir bis heute schuldest?
/hoffnung die 8m hast du gesehen
mich würde interessieren wie viel er wirklich gescammt hat
denke keine 100 mio
schätze so 150mio
mich würde interessieren wie viel er wirklich gescammt hat
Wow, Plot Greeting Scamversuch ist mies - habs erst nicht gesehen Kirito_FFM profabi123 SkaBone
JoJo2Go01 Kynotik ZEN_Christofeles Christofeles vllt Harley mal benachrichtigen dass da Mist gebaut wurde vorhin
Hallo ich habe hier nicht geschrieben nope.
Das ist ein Greeting wie man sieht das der Spieler auf seinem Plot gemacht hat.
Der Beitrag hat fast 7k Aufrufe ![]()
Mehr als die letzten News ![]()
nein ist lifetime
von vielen hieß es ist nur 30tage... interessant
alle 30 tage lifetime ultra
Macht GG nicht dann jedes Jahr pro Rang 300€ Verlust durch verschenken von Ultra Ränge im Wert von 25€ ?
sind nur 30 Tage ultra
nein ist lifetime