Echt mies, aber das ist einer der bekanntesten Scammtricks wurde letztens auch um paar beacons gescammt...
Beiträge von JoJo2Go01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole idee entlich mal was neues werde im Stream am start sein

@0nlyPinq SZ232 01GUSTL_Out
-
Finde ich auch sehr coole Aktion wollte mir auch schonmal labymod + holen finde ich aber ein wenig teuer
-
Ich will das xD
-
Kenne ihn von Forum

-
Mies für dich xCorydon vlt möchten dich ja die owner des Clans entschädigen...
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Coole Idee markiere mal ein paar Leute
-
War Seviii nicht der wo komischerweise 3 Spawner bei Gamakatzu’s Stream rausgegangen sind ?

-
Stark das du dich traust dich dazu zu äußern!
Für mich bleibste Scammfrei, solange du Scammfrei bleibst

-
Würde diesen Vorschlag top finden...
- Kosten 1mio- Entweder Dauerfly, oder pro Stunde 10minuten
-
Kannst ja Feuerschutz Tränke holen 😂
-
MadeWithMoney Ich spiele auf ein Anderes Thema an ein Älteres Thema

Dir is schon klar das sowas Erpressung wäre!
-
-
Da hat es jemand Ganz Dringend nötig hab ich das gefühl
Du und deine Gefühle...
-
Alles anzeigen
So ich versuch mal ein Aufruf zu starten, da das mit den mehrfachen Startkicken laut SchokoMaus und Wurmi_das_Fratz verboten ist. 1 mal gescammt, ein Startkick. 5 mal gescammt, 5 Startkicks.. So sagten die es.. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten und dazu möchte ich sehen, das andere mitmachen....
Es wurde auf CB10 ein Zapotron123 Scammt Karte von Sh4gger damals erstellt. Das ist ja jetzt CB übergreifend.. Ich rufe hiermit alle Leute auf, die das hier lesen, eine "Zapotron123 Scammt" Karte bei mir anzufordern, und diese auf jeden GS (bestmöglichst bekannte Gs'se wie Community Farmen und öffentliche Anlagen für die Community) aufzuhängen und ggf. zu verbreiten!! Die kann auf CB10 per Msg bei Endermaster444 angefordert werden. Wenn ich mal nicht online bin: Auf mein 3ten GS ist ein Spendentrichter.. Einfach ein Item so umbenennen: "[Dein Name] [auf welchen CB du spielst] Zapo". Ich bring dies dann auch gern vorbei. Wenn du aber nicht online sein solltest, wäre es gut wenn, du dann auch ein Spendentrichter stehen hast.
Es wäre auch super, Freunde mit aufzurufen oder Leute zu taggen. Es kann so nicht weitergehen! Er wird ungewollt geduldet! Die CB10/GG Community will keine Scammer haben, und trotzdem wird er noch verteidigt!
Wenn das mit dem mehrfachen Startkicken nicht erlaubt sei, muss es andere Wege geben! Im Chat schreiben das er scammt, mit Karten zeigen wie er sich auf GG verhält usw. Es MUSS ein Ende geben!!
Ich hoffe, das viele mit auf mein Zug springen. Ich hab genug Karten. Wenn nicht hol ich mir nochmehr...
Mfg, JustinMittelsmann bei Blöcken & Items gesucht? CB10: /p h MM-Service.
Auf der Suche nach Karten/Banner? CB10: /p h EndShop.
450+ Karten und 350+ Banner.
Achtung! Client könnte crashen wenn man mit einer Kartoffel spielt...
#KekseAnDieMachtWo kann ich mir ein paar karten Abholen?
-
#pysh Lasst euch nicht Scammen! CuzImCan CryMoreBiitch alarm Randy @ImStix 1Skully AffeAufGiraffe
-
Dr_Steil3x Ich versuche mich nicht rauszureden und Mich besser hinstellen als ich bin du hast ja nich mal eine ahnung wi ich bin wie willst dann beurteilen Ob ich mich schlechter oder besser Hinstelle?
Uff.. Weißheitem mit Zapotron123 über "Gefühle"....
-
JoJo2Go01 Was ich Mache und was ich nicht mache kannst du gar ned wissen du weißt ned wie ich mich fühle was ich mache usw Ich komm mit dir auf persöhnlicher Ebene Nicht Klar aber das werde ich nicht im Forum regeln...
LG Zapotron123
Und das hat jetzt was damit zu tun dass du scammst?!
1. Du meintest ich weiß nicht was du Machst?!
Du meintest doch selbst oben in deinem "Statement" das du gescammt hast lool...
#ZapotronAufDieScammerListe
-
Harvard84 Bitte Zapotron123 auf die Scammerliste tun
Sehe ich genau so, erst Scammt man um 950k dann Entschuldigt man sich, gibt die Items zurück, und Dann Scammt er noch Ryplex an Seinem B-Day.... Schäm dich Zapotron123
-
Cb16 /p h Itembot Besitzer JoJo2Go01

Ankauf, Verkauf?
Verkauf