Beiträge von JoJo2Go01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lol, habe das schonmal gesehen denke aber 20-100k kostet sowas
-
Zahle 10k wegen Sign &. Umbenennung
-
lol 2€ nehm ich dich
-
Ein Deutscher macht Urlaub in China.
Er fragt einen Chinesen was kennen sie von Deutschland:
Er antwortet: „Corona Beer“
-
Echt schade das er scammt.
-
Also, erstmal wäre es wirklich schade sollte er wirklich scammen. Trotzdem fehlen glaube die /realname Beweise. Und zu der Scammfreiitem Geschichte, gebt nur Scammfreiitems raus, an die Spieler, denen ihr 100% vertraut.
~GodTytan
Habe ihm damals vertraut
-
-
Scammfrei Items hat dieser von 1Dxnnis iClara KleinCube Wollieee @Stephan1986 1Schildy JoJo2Go01 1Max__ EGHSemmel 1Tokyo HammerEchse Funtastisch Innenstadt SirGunray keqs 1Deprxssion Bennutzerkonto Tinkerbell_90 @JuJuLeinchen
Hey
Möchte als erstes dazu sagen, dass ich das ihr touch keine Scammfrei Items mehr rausgebe.
Das war soweit ich weiß das letzte was ich rausgegeben habe
Habe ihm immer vertraut und immer sichere trades mit ihm durchgeführt
Echt schade das der jetzt auch zu den Scammern geraten ist ...
Ps: Achte nie auf die Scammfreiitems viele Scammfrei Spieler entscheiden sich plötzlich zu scammen -
-
-
Hey an alle ich und Omega_GodAnubis starten heute um 18:00 Uhr ein Containerervent auf Cb16 /p h #Event
Hauptpreise wird 1 Spawner und 1 Stack Beacons sein.
Dazu gibt es noch Haufenweise Kistenitems uvm.
Uns freut es wenn ihr kommt

-
Würde für einen Spawner 200k geben^^
Dir ist klar das 2.51mio für die Spawner mehr als 200k sind
-
-
ich kauf die kiste mit dem hintergrund was zu gewinnen und nicht ho 5K für alle und bleib mal realistich 300 kisten der normal sterblich gibt nicht 1500€ aus der halbe Lohn für ein Spiel ein
YT oder YT+ da kann ich das verstehen
Ich kenne Leute die aber 500 Kisten aufmachen.
Naja wieso kannst du es bei einem Yt verstehen die müssen das meist auch selbst bezahlen
-
Wenn der aber 300 Kisten öffnet hat der "im Sale" 1.440€ dafür ausgegeben... glaubst du nicht das es dann gerechtfertigt ist?
Was meinste halt wie viel Bock die Leute noch haben, hier noch Kisten zu kaufen wenn alle nur geiern und nix payen?
In Prinzip ist das genau EGH du zahlst quasi für Spielgeld machst du jetzt auch schon hmm“Spawnplots“hmm
Aber dann würdest du mehr Geld als viele Stammspieler haben
-
Aber sagen wir wenn du 300 Kisten öffnen willst
700 Leute sind auf dem Server dann ziehst du ca 3-10x 5k Drops das wären halt einfach 7mio mit der Spielerzahl
-
Ich verstehe das wirklich nicht ist zwar sehr viel Geld was bringt es aber einen wenn man danach gehasst wird.
Scammen ist zwar nicht Verboten aber irgendwie nimmt das ganze Recht üble Aufmaße an ? Bekannt und angesehene Spieler fangen an zu Scammen lese in letzter Zeit viele zu viele solcher Beiträge.....
Mein Beileid an der Stelle dem soviel genommen wurde und an alle die sagen selber schuld bedenkt das es dem Spieler viel Zeit gekostet hat soviel an wert anzusammeln ?
Scammen ist allgemein blöd ob es 1k ist oder 10 Mio
Bin genau deiner Meinung
mittlerweile habe ich schon Angst mit einem stink normalen Spieler zu traden.
In letzter Zeit Scammen einfach viel zu viele Spieler die teilweise einer der bekanntesten Spieler waren -
Ich werde das ganze auch verfolgen, aber ich kann nicht einfach jemanden aus dem Clan werfen, weil jemand behauptet dass er scammt.
Wie gesagt, er ist sowieso noch Test Member und damit kein vollwertiges Mitglied bei uns. Werde mir das ganze auf CB14 mal anschauen und dann Maßnahmen ergreifen. Auf jeden Fall mal danke für deine Meldung, weil Scammer sind das letzte was wir im Clan brauchen.
Nur zur Info als ich GodAnub1z helfen wollte, habe ich mich bei dir gemeldet und du meintest:“ Das sind keine Richtigen Beweise.“
Ich finde das man auf den LNO Clan zählen sollte.
Und nicht das der Spieler erst scamme und es dann keinen Cent zurückgibt.Ich fände es von Vorbild wenn wir ihr LinKed wenigstens ein wenig geben würdet
Mit freundlichen GrüßenJoJo2Go

-