Wenn man sich wegen 2000$ 89 Beiträge durchlesen muss xd
Beiträge von JoJo2Go01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4 hat JoJo2Go01 und die 22 sollte eigentlich nichtmehr bei tiroti4812 sein, er hat gesagt er hat seine alle verkauft, wer den jetzt hat keine Ahnung.
True und die 10 hat Wischmeister auch nicht mehr sondern hat Abge
-
-
-
Ging nun nach dem serverrestart
-
Schreibe mich in laby an das Problem kenne ich.
Mache ich starte eben mc neu wegen invalid session
Problem noch nicht gelöst

-
-
-
-
Mache mal mit ;D
-
Habe den #4 er Birthbogen jetzt.
-
-
-
-
So aus Neugier. Wenn ich dc übers Handy benutze. Was passiert wenn ich auf den link gehe?
Denke nicht viel
-
Moin Moin heute abend ist der Spieler "Fabrice1" über die Cbs gegangen und meinte:"Wer möchte gratis Labymod Cosmetics"
Als ich ihn anschrieb mit "Gerne" hat er mir sein Discord namen geschickt, ich habe ihn geaddet und wir haben mit ihm getalkt. Dabei waren Flacher_MartinLP RobinWille FroschMitMonokel.
Er schickte mir einen Link zu einem .jar download siehe Screen (unten)
Als wir ihn verarscht haben mit "Hilfe mein ganzer PC stürzt ab usw." hat er einfach nur mehr gelacht und meinte hahaha ich habe dich so hochgenommen"
Als wir das ganze aufgelöst haben und meinten das wir da garnicht raufgeklickt haben. Hat er uns nurnoch beleidigt und ist vom Discord gegangen.
So jetzt. Lasst euch nicht verarschen und passt auf euch auf.
-
Du hast es geschafft Endstone zu schreiben aber hast es nicht geschafft Rand zu schreiben und da muss ich ehrlich sein das ist 100% eig Verschulden wenn du dich nicht Ausdrücken kannst
-
Ist ja deine eigene Schuld wenn du Rand schreibst und er okay.
-
Bitte gib ihm nichts er hat es so verdient auf die schauze zu fliegen
"Wie du mir so ich dir" ist immer noch keine gute Politik.
kann sich jeder seine eigene Meinung bilden aber finde es recht lustig das wenigstens mal der richtige gescammt wurde und kein unschuldiger Spieler
-
Bitte gib ihm nichts er hat es so verdient auf die schauze zu fliegen