MadeWithMoney fühlt sich weil er 80mio gescammt hat
In Wirklichkeit hat er sich eh nur 10 gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MadeWithMoney fühlt sich weil er 80mio gescammt hat
In Wirklichkeit hat er sich eh nur 10 gescammt
Also ich weiß das 10d9 den Account von venom_sne auch benutzt und deshalb würde ich aufpassen da genauso 10d9 damit gescammt hätte können
Nofront aber hier sind mehr Grammatikfehler im Satz verbaut als Klötze im Legoland
als* nicht wie NOFRONT
F
Hey wollte hier mal sagen weil es mich eif nurnoch nervt egal wo in Minecraft/Discord nennt JoJo2Go01 oder FroschMitMonokel mich Richard_Mille und es ist nur rufmord und es nervt
Nofront aber hier sind mehr Grammatikfehler im Satz verbaut wie Legoklötze im Legoland
Lern erstmal "JoJo2Go01" richtig zu schreiben bitte.
So jetzt erstmal zu dir lieber 10d9. Sobald du in den Discord kommst, beleidigst du uns sofort als "H*rensohn" und vielem mehr. Dies kann jeder bestätigen der schonmal im Talk war. Flacher_MartinLP FroschMitMonokel RobinWille 1Craftzock und noch viele weitere Personen. Als wir das ganze lustig fanden flippte er komplett aus. Leider kann ich dazu kein Video hochladen da ich keine Rechte dazu haben seine stimme Aufzunehmen & zu veröffentlichen. Als nächstes kommen wir dazu, dass ich bei euch (euren D-egg Game) 2x 25k runde gewonnen habe und ich meinte danke bin weg. Als dein Cousin dann schrieb "JoJo2Go01 du HS" kickte ich ich ein paar mal für den Grund Beleidigung, da er dies immer wieder in den p chat und in den Allchat schrieb.
Hier noch die beweise für die beleidigung
Lern erstmal "JoJo2Go01" richtig zu schreiben bitte.
So jetzt erstmal zu dir lieber 10d9. Sobald du in den Discord kommst, beleidigst du uns sofort als "H*rensohn" und vielem mehr. Dies kann jeder bestätigen der schonmal im Talk war. Flacher_MartinLP FroschMitMonokel RobinWille 1Craftzock und noch viele weitere Personen. Als wir das ganze lustig fanden flippte er komplett aus. Leider kann ich dazu kein Video hochladen da ich keine Rechte dazu haben seine stimme Aufzunehmen & zu veröffentlichen. Als nächstes kommen wir dazu, dass ich bei euch (euren D-egg Game) 2x 25k runde gewonnen habe und ich meinte danke bin weg. Als dein Cousin dann schrieb "JoJo2Go01 du HS" kickte ich ich ein paar mal für den Grund Beleidigung, da er dies immer wieder in den p chat und in den Allchat schrieb.
Hier noch die beweise für die beleidigung
Möchtest dich dazu äußern 10d9
B-bow ca 20-30mio würd ich sageb
Kommt auf die Nummer drauf an ![]()
Jup haben schon 30cm Schnee Ca
Flacher_MartinLP
Uff... Der arme ChillyPerry
Lese mal mit, aber sowas geht echt nicht
Wollte ihm auch 1dk Beacons verkaufen kam das gleiche bei raus ![]()
Finde überhaupt das man dir Preise mind4 mal ersetzen sollte da meist um 18:10 schon alles auf Max preidfall ist.
Glaube mal gelesen ![]()