Beiträge von JoJo2Go01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Er braucht 5 std um 4 Screens zu Photoshoppen kann dir gerne mal nen Grundkurss dafür geben 😂
Hampelmann 🤡🤡 -
Hampelmann 🤡🤡🤡🤡🤡
Finde es traurig das man sich so wichtig gemacht hat und jz selber scammt 😂🤦🏼♂️ -
Revendus = Richard_Mille war gestern mit ihm ts LOL da meinte ers selber er hat mit Revendus verkackt
-
uridias ist nicht mille. Sowas Richard zu unterstellen us ne beleisigung.
Uridias is nähmlich jemand der das Eigene Volk verräz und dazu auch noch scammt.
1. Denken bevor man etwas schreibt
2. Achte auf deine Rechtschreibfehler

-
#allesfüreinen @0nlyPinq 01GUSTL_Out SZ232
-
-
Up was ein Ehrenloser kek
-
Der arme Domizil... Er ist einer der netteste. Menschen auf Gang GG die ich kenne
-
Vlt sind die Kosten noch da sind aber nicht sichtbar
-
-
Meka Wiezig
-
Big uff haben die mit meinem Namen genauso gemacht. :c
-
-
Alles gute

01GUSTL_Out für deine wilder FarmSZ232 mach auch mit damit Gustl nen Abbauevenz machen kann
Und zuletzt 1Waschbeere

-
19.9.2020 um 19 Uhr 01GUSTL_Out 1Waschbeere SZ232
-
-
Hey habe mir nicht alles durchgelesen aber möchte auf etwas hinweisen wofür ich leider keine screens habe. Allerdings wollte er mir 1 Stack Endstone Verkaufen, danach meinte ich ob er mir first dropt oder mit einem MM. First drop lehnte er ab, dannach meinte ich dann halt mit einem MM. Seine Aussage war ne wir brauchen kein MM bin wieder auf Cb14 wenn du mich suchst