Mitlesen
Beiträge von JoJo2Go01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey hatte dies auch einmal das lässt sich soweit ich weiß nicht umgehen. Habe ab sofort meine wichtigsten homes auf 2 Accounts
-
Hahahahha Lost der Typ
-
-
Er macht den VenomHB move 😮
Ne, bei VenomHB ist der Komperator weggelaufen... in diesem Fall streikt der Komperator oder ist im Urlaub
Ist ja beides scam xD
-
Er macht den VenomHB move 😮
-
Naja mir is es egal das er nen Scammer gescammt hat.
Allerdings finde ich es sehr mies das er Zom_Bunny gescammt hat. Er war immer ein ehrlicher Spieler und sehr nett
Hier noch ein Foto von Richard's NameMC:
-
-
Oki also willst du das jeder Spieler einfach alle Rechte hat oder wie?
Es ist eine rang Funktion.
Du kannst nicht einfach etwas was du kaufst ändern.
Das ist fast so wie wenn du dir einen Laptop kaufst der bluray abspielen kann und der nach 1 Monat diese Funktion deaktiviert durch ein Update. Dafür hast du auch gezahlt aber es wird dir weggenommen. Es ist einfach so punkt
Nagut klar aber das is ja keine Funktion wo man mad drauf ist das dies jeder hat
-
-
01GUSTL_Out EinfachCloud xGeniex
Würde gern die 50k abstauben 😂 -
Epic_kuhno soll in seinen Logs mal schauen ob er Geld gepayed hat oder Geld erhalten hat , so kann das ja jeder sagen

1. Kann man die Logs kinderleicht bearbeiten.
2. Kann auch jeder sagen, dass das nicht Epic_kuhno sondern Ronep war.
Edit: Epic_kuhno hatte ja seine EC etc. gesichert. Woher wusste Ronep dann von dem Trust-Test von 1Marador ?
In den logs sieht man btw nur die Logs von seinem Pc und nicht vom gesammten Account
-
Ja das haut hin bin aber dennoch dafür das das Item Erschafe Coble generator nicht craft bar oder zumindestens sehr teuer craft bar sein soll es kann jeder so ein erze spawner machen der 1 geplatzten spawner hat
Naja denke jeder hat davon ein paar gecraftet
-
-
Einfach nur die Hälfte vom Gewinn nehmen und ausleeren lassen...
mach ich mittlerweile eh, habe 40dks erze rumstehen die will keiner kaufen xD
-
Finde das einfach nur unnötig was du schreibst xD, Die farm hat ja auch nicht nix gekostet man muss erstmal ca 12mio in so eine Farm investieren um überhaupt erze in Mengen generieren zu können.
Hab auch eine farm. Das kostenargument kann man anführen aber die farm verliert ja nich an Wert sondern steigt eher. Das was raus kommt verzinst die Sache wunderbar.
Und wenn man sie dann verkauft hast du ja das Geld für die farm direkt wieder wahrscheinlich mehr.
Anders sieht es aus wenn man nicht eine gebrauchte farm kauft sondern eine selbst aufbaut. Da steckt man meist mehr rein wie man bekommt.
True
Um ehrlich zu sein lohnt es sich mittlerweile nicht mehr wirklich für 60k am tag 100 Spawner Ausleeren garkein bock xD
-
Selbst wenn man jetzt das craften verhindert, gibt es bereits viel zu viele davon im Umlauf
ich habe mir zur sicherheit 20 dks gemacht.
Bin am craften, ähhmm was?
-
sagt mir irgenwas

-
Ja wen es eine com farm ist kommt es wenigstens noch unter den Leuten aber wen es einer alleine betreibt dk weise zeug was zum spot preis rausgehauen werden kann es sollte eine festgelegte spawner menge auf jdn cb geben oder das man ein erschaffen copleceneretor nicht craften kann also nur eine begrenzte menge in der Wirtschaft sein kann
Finde das einfach nur unnötig was du schreibst xD, Die farm hat ja auch nicht nix gekostet man muss erstmal ca 12mio in so eine Farm investieren um überhaupt erze in Mengen generieren zu können.
-
Es gibt Spieler mit mehr als 100 Spawner ~Hust~ JoJo2Go01
ähmmm was? xD