Also der Booster war gerade erst aktiviert aber das mit den [ClearLag] kann natürlich sein..
daran habe ich garnet gedacht.. Danke dir dafür
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also der Booster war gerade erst aktiviert aber das mit den [ClearLag] kann natürlich sein..
daran habe ich garnet gedacht.. Danke dir dafür
Ingame Name: brettim
Minecraft version: 1.12
CB: 10
Problem: habe in den letzten paar Tagen Erzadern aller Art sowie Quarzadern gefarmt und sie auf meinem GS wieder aufgebaut. Dann habe ich bis heute abend gewartet, also bis jemand Erfahrungs/ Drop Booster anmacht. Beim Quarz hat noch alles funktioniert soweit ich es beurteilen kann.. (habe natürlich net nachgezählt bei den Mengen) Bei den Erzen dann habe ich 1 Inv. voll gehabt es ausgelehrt und den rest abgebaut. Als ich dann alles wegpacken wollte it mir aufgefallen, das ich nur 5 tacks Lapis und kp 1 stack Eisen im Inv hatte und der Rest war einfach weg ![]()
Es lag nirgends mehr rum leider waren das ne menge Dias, Emerald, Gold usw...
Bin mir net sicher woran das liegt.... sieht so aus als währe einfach alles weggelaggt ....